#Wandtattoos mit Stil in hoher Qualität bei Wohntattoos.de #wandbilder

***Anzeige***Wohnen***Lifestyle***
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, zieht mein Sohn mit seiner kleinen Familie gerade um und die  Wohnung ist schon fast fertig eingerichtet.
 Das liebevolle Ausgestalten der Wände ist ja nicht immer einfach und vor allem bei großen Flächen sehen kleine Bilder meist verloren aus. Ich habe ihm daher den Online-Shop Wohntattoos.de empfohlen, da es hier nicht nur einfache Wandtattoos gibt, sondern hochwertige Motive, Schriftzüge und sogar eigens gestaltete Sprüche und Motive, sozusagen Wandtattoos selber machen kann. Diese werden nach eigenen Entwürfen angefertigt – hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wählen kann man zwischen unzähligen Schriftarten und 54 Farben – das macht es zu Eurem eigenen Unikat – in hochwertiger Qualität!

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. In Reitern könnt Ihr entweder die Anfrageseite öffnen und Eurer Motiv senden und ein Angebot hierzu einholen oder mit dem Texteditor den eigenen Text entwerfen und wer so gar nicht weiß, was er möchte, kann im WandtattooShop nach fertigen Motiven suchen. Auch hier ist jeweils die Farbauswahl sehr groß und die jeweils vorhandenen Größen werden bei jedem Motiv angezeigt. 

Bei Wohntattoos.de wird versandkostenfrei geliefert und Ihr bekommt die Garantie, daß es sich um 100% Spitzenware handelt, die auf nahezu jedem Untergrund haftet: egal, ob Rauhfasertapete oder Rauputzwände, sogar rückstandsfrei lassen sie sich abziehen, falls man sich irgendwann mal für etwas anderes entscheiden würde.

Ich finde ja auch die Glasmotive toll, mit denen man nicht nur Fenster oder Türen sondern auch z.B. Duschkabinen verschönern kann. Die Motive sind wirklich toll und bei uns in der Nachbarschaft habe ich bislang noch keine derartigen Tattoos an Fenstern gesehen. Wohntattoos wird auch von „Schöner Wohnen und Ratgeber Bauen“ empfohlen!!

Schaut Euch doch selber bei Wohntattoos um und staunt über die Vielfalt der Möglichkeiten, Eure Wände zu echten Hinguckern zu gestalten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Wohnen/Haushalt/Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu #Wandtattoos mit Stil in hoher Qualität bei Wohntattoos.de #wandbilder

  1. Pingback: Chris-Ta`s Blog: Review Glastattoo mit Stil in hoher Qualität bei Wohntattoos.de |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.