Was bringt mir das Jahr 2016?

VorsätzeDie ganzen Feiertage sind vorbei und morgen geht´s wieder zur Arbeit. Ich habe mir so einiges vorgenommen für das Neue Jahr – besonders sportlich möchte ich wieder einiges mehr schaffen, als im vergangenen Jahr. Nachdem meine Fuß-OP nun gut 1 Jahr zurückliegt, kann ich endlich wieder losstarten. Ab morgen startet auf der Facebook-Seite von gofeminin ein hoffentlich cooles Fitnessspecial : Coach Simon trainiert die Ausdauer,  Coach Andrea wird Problemzonen in Form bringen und gemeinsam mit ihr werden auch Yoga-Übungen zur Entspannung vorgetragen. Außerdem soll es jede Menge Ernährungs- und Anti-Stress-Tipps geben, was für mich ja gerade richtig wäre.

Am 28. Januar bin ich dann mit Nicole und Bettina auf der Nürnberger Spielwarenmesse® eingeladen, auf der uns auch ein Bloggerevent erwartet. Ich bin total gespannt, da diese Messe nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist. 

Toon Walk Star Wars

Am 30. Januar findet wieder der coole Toon Walk in Nürnberg statt, den ich ja letztes Jahr auch nicht besuchen konnte. Ich bin auf all die Kostüme schon sehr gespannt und auch, ob ich die Klonkrieger Darth Vader aus Star Wars treffen werde, wo die doch grade so angesagt sind. 

Virginia beim Color RunTM Nürnberg

Im Mai möchte ich am Color Run™ in Nürnberg teilnehmen – auch hier konnte ich wegen der OP im vergangenen Jahr nicht teilnehmen. Noch steht der genaue Termin nicht fest aber ich hoffe, bis Ende Mai bin ich einigermaßen fit, um die 5 km gut zu überstehen – bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste…

Tischdeko zum 50. Geburtstag

Und im Dezember würde ich gerne zum 50. Geburtstag meiner lieben Freundin Marina, die hinter Hamburg wohnt. Wir haben uns schon im vergangenen Jahr nicht sehen können, als ihr Mann seinen 50.Geburtstag feierte. Ich werde alles versuchen, dass es in diesem Jahr klappt… Muß nur sehen, wo ich unsere Fellnasen unterbringe.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Was habt Ihr Euch denn so vorgenommen – große Ziele oder lasst Ihr alles auf Euch zukommen??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Was bringt mir das Jahr 2016?

  1. Yasmina sagt:

    Das stimmt zum Laufen wäre das super, allgemein beim Sport pusht der Song enorm vom Beat =)

    Ich möchte meine sportlichen Aktivitäten seit Oktober auch im neuen Jahr fleißig fort führen. Die Woche hats nicht so ganz geklappt, aber morgen werde ich wohl wieder gehen =)
    Oh wow ich hoffe du berichtest dann vom Color Run sobald er war, finde ich immer klasse wenn man da mitmacht.
    Lg und dir auch einen schönen Start in die neue Woche

  2. Nicca sagt:

    Schöner Beitrag!
    Ich möchte auch wieder sportlich aktiver werden, habe sogar schon vor Silvester damit angefangen und noch nicht aufgegeben (ist sonst leider immer der Fall :D). 😉
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

  3. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Deine Vorsätze verwirklichen kannst.
    Selbst habe ich mir nichts vorgenommen. Meistens kann ich es nicht einhalten und setze mich so nur unter Druck.

    LG Sabine

  4. Hey Christa,
    bei mir soll einfach alles so bleiben wie es ist, daher hab ich mir nichts vorgenommen, als das zu tun, was ich die ganze Zeit tue: Leben und Freude daran haben, ein paar Pflichten (Arbeit) erfüllen und alles Schöne (Kinder, Ehe, Gesellschaft, Natur) genießen.

    Liebe Grüße
    Marion

  5. Ruby sagt:

    Hallo liebe Christa,

    das sind ein paar schöne Ziele, die du da dieses Jahr noch vorhast. Ich habe mir ja auch ein paar Ziele vorgenommen und ich hoffe sehr, dass auch alles klappt. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

  6. liebe christa, da hast du ja einiges vor 🙂
    liebe grüße!

  7. testandtry sagt:

    Tolle Ziele. Ich muss meine noch genau definieren 😉 LG

  8. Da hast du dir ja Einiges vorgenommen!
    Hut ab 😉
    Ich setze mir eigentlich keine Vorsätze, vielleicht ein bisschen gesünder ernähren 😀

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  9. Martina sagt:

    Hallo liebe Christa,

    Da hast Du aber ganz viel vor, bin echt beindruckt. 😉😉😉 Ich werde versuchen weniger TV zu schauen und sinnlos vorm PC zu sitzen. Stattdessen mehr Sport und lange Spaziergänge. Ich wünsche Die alles Gute für das neue 2016. 😀😀😀

    LG Martina

    • ChrisTa sagt:

      Die Spaziergänge haben wir ja schon zwangsläufig dabei, weil unsere beiden Fellnasen bewegt werden wollen. Wenn das Wetter besser wird, kommen sie abwechselnd mit zum joggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.