was für ein Papierkram… #demenz #langeEinkaufsnacht

***Anzeige***Lifestyle***
Lange Kultur - EinkaufsnachtWie ich Euch schon geschrieben habe, nutzen wir unsere erste Urlaubswoche um den ganzen Papierkram zu erledigen. Nachdem Schwiegermutter nun schon einige Tage hier bei uns wohnt, kommt leider immer mehr zur Vorschein: vernachlässigte Arztbesuche, Ausweis seit Jahren abgelaufen, Post seit Jahren nicht sortiert… da kommt so einiges zusammen…

Heute, am 3. Urlaubstag, haben wir alle Kündigungen geschrieben, Daten geändert und Anträge ausgefüllt und abgeschickt. Und je länger Schwiegermutter um uns herum ist, merken wir, wie hilflos sie eigentlich schon ist. Vieles muß man wiederholen und zu vielem muß man sie anleiten… Dazu lebt sie noch immer mit dem Gedanken, sie wäre zig Kilo schwerer, trägt aber derzeit Größe 38. Ihre Kleidung, die wir hier haben war mit 44 – 46 ausgezeichnet und auch ihre Schuhe waren viel zu groß.

Late Night Shopping in Neustadt Aisch

Als wir vergangenen Samstag die lange Einkaufsnacht hier in Neustadt hatten, sind wir mit ihr losgezogen. Zum einen wollten wir ihr bei lauen Temperaturen unsere kleine Innenstadt zeigen und zum anderen bekam sie passende Kleidung und zwei Paar neue Schuhe. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sie sich gefreut hat und sichtlich schick fühlt sie sich jetzt. Hier noch einige Bilder des Abends:

 

Ford Edsel in Neustadt Aisch NeustadtHalle Neustadt Aisch

Nun wisst Ihr auch, wieso hier weniger gepostet wird, aber sobald alles richtig läuft und geregelt ist, wird es hier auch wieder mehr zu lesen geben. Achja: ab August werde ich vorerst nur noch halbtags arbeiten, damit ich mich um Schwiegermutter kümmern kann, bis mein Mann nach Hause kommt. 

Ich bin gespannt, wie das sein wird… Und dabei hoffe ich insgeheim auch, ein wenig mehr Zeit für mich zu haben

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Photos, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu was für ein Papierkram… #demenz #langeEinkaufsnacht

  1. Ich finde es bewundernswert was ihr für eure Großmutter macht! Wünsche euch noch alle Kraft der Welt! 😘 Habt übrigens ein schönes Städtchen 👍😀
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.