Weitere Produkte aus der Goodiebag vom FrBT15

Frankenblogger-Treffen***Anzeige***
Einiges aus dem großen Karton habe ich Euch ja schon gezeigt. Nun geht´s weiter mit Produkten, die ich mir schon bekannt waren. Es müssen nicht immer nur große Sachen sein, die einen erfreuen, auch kleine Dinge können das Leben bereichern…

Produkte aus der Goodiebag

Ich finde Proben gerade für unterwegs immer perfekt und auch für Kurzreisen wandern die kleinen Dinge in meinen Kulturbeutel. Von Allpresan kam eine Skin Cair intense Hand aktiv Schaum-Creme Milch & Honig  während pedi one einen sos-repair-Schaum für die Beine und Füße mitschickte. Ulric de Varens, einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa, schickte Parfümproben, die ich gerne in der Handtasche für unterwegs mitnehme. In der braunen Tüte von spavivent – natürlich schön – ist ein Kokosnuss Milch-Bad enthalten, auf das ich mich schon freue. Am Wochenende werde ich mir das Bad mal gönnen…

Thermobecher zak! designs

Besonders gefreut habe ich mich über meinen neuen Thermobecher von zak! designs, die 1976 als amerikanische Marke gegründet wurde. Das Sortiment umfasst spaßig, buntes Geschirr, Trinkbehälter, Küchenaccessoires und Tabletts sowie jede Menge Geschenkartikel aus hochwertigen Kunststoffen. Hier trifft Design auf Funktionalität. 

madbat und Theila Knusper Salmiak

Natürlich durften sich auch meine Lieben über einige Produkte freuen – wie z.B. über den Energy Drink von mad bat oder die Knusper Salmiak Drops von Dr. C. Soldan. Während ich diese Sachen überhaupt nicht mag sind meine Männer eher süchtig nach dem „Kick“. 

BBQ Grillsaucen

Obwohl die Grillsaison schon vorbei ist, bin ich trotzdem schon auf diese Grillsaucen von BBQUE gespannt. Nachdem ich ja jetzt meine neue Heißluftfriteuse ausprobieren werde und auch Steaks, Grillhähnchen usw. besonders lecker darin werden sollen, passen die Saucen sicher auch dazu. Dabei handelt es sich um echte Originale – direkt aus Bayern und frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

Bratapfel WintersirupAuch eher unbekannt ist mir der Bratapfel Wintersirup von göbber. Man gibt den Sirup zu heißem Wasser und erhält im Nu ein leckeres Heißgetränk. Wer mag, kann auch einen Schuß Rum dazugeben oder erwärmt einen trockenen Weißwein und gibt einen Schuß Sirup dazu. 

Soviel für heute, möchte die Berichte ja nicht allzu lange machen und schließlich ist morgen ja auch noch ein Tag (und Produkte habe ich noch genügend aus dem Karton hier)

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Alle Produkte wurden anlässlich des Bloggertreffens kostenlos zur Verfügung gestellt

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Food, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weitere Produkte aus der Goodiebag vom FrBT15

  1. die bbq saucen lachen mich förmlich an 🙂
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.