Wenn es mal wieder mehr sein darf…

Wer nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt, der kennt das sicher: erstmal Füße hoch, einen Kaffee trinken und 5 Minuten Pause. Ich mag es auch nicht, wenn ich dann gleich von allen Seiten belagert und bequatscht werde. Und manchmal gibt Momente, in denen das alles egal ist: wenn z. B. meine Enkeltochter Virginia schon von weitem „OOOOMAAAAAA“ ruft und mir entgegenrennt oder wenn mich zuhause etwas Wundervolles erwartet:

Ist der Strauß nicht phantastisch?? Hinter dem Label liebevoll verbirgt sich ein Online-Blumenversand, der nicht nur einfach Blumen verschickt. Lilien in XXL in BodenvaseHier bekommt man Rosen, Orchideen, Gerbera und Lilien in XL-Größe und auch Arrangements in tollen Design-Vasen, die wirklich umwerfend aussehen. Auf alle Topfpflanzen bekommt man sogar eine 90-Tage-Longlife-Garantie und eine 10-Tages-Garantie für alle Schnittblumen. Alle Blumen kommen aus handverlesenen Gärtnereien, kreative Floristen und Stylisten fertigen daraus tolle Gestecke, die innerhalb von 48 Stunden verschickt werden – natürlich gut verpackt, damit auf der Reise  nichts kaputtgehen kann. Hierfür wurde eigens ein Verpackungssystem zusammen mit Experten entwickelt. Die Stiele unten wurden in einen Stoffbeutel eingewickelt (ich denke hier war Feuchtigkeit enthalten). Auch für die größeren, schweren Pflanzschalen wurden eigens stabile Verpackungslösungen entwickelt.

XL Lilien wunderschön verpackt

Sicher hat das alles seinen Preis, aber wer wie ich schon zigmal aus dem Baumarkt eine 6-Euro-Orchidee geholt hat, die meist nach 3-4 Wochen kaputt ging, der überlegt sich dann doch schon, ob es nicht einfach mal an der Zeit wäre, ein bischen mehr Geld auszugeben und sich dafür auch viel länger über die Blumen zu freuen. Hier bekommt man Orchideen mit 6 Rispen – meist sind es nur 1-2. HIER könnt Ihr den Unterschied sehen. Natürlich kann man diese wundervollen Blumen auch verschenken, da fällt mir im Moment meine Schwiegertochter ein, die ja in wenigen Wochen entbindet. Sicher würde sie sich genauso über so einen tollen Strauß freuen, wenn sie nach der Entbindung nach Hause kommt.

weiße Lilien in XL in meiner Bodenvase

Wie gut, daß ich eine große Vase habe. Die Lilien sind insgesamt ca. 80 cm hoch und es sieht aus, als wären es mehr als 10 Stück. Die Stiele sind ziemlich dick und es befinden sich  jeweils ca. 5-6 Blüten daran. Noch sind erst 2-3 Blüten zu sehen, aber ich bin mir sicher, daß der Strauß richtig toll aussehen wird, wenn alle Knospen erst aufgegangen sind. Ein Foto davon werde ich Euch nicht vorenthalten.

Ich finde die Blumen wundervoll -egal ob es die einzelnen XL-Sträuße oder die wundervollen Arrangements sind. Diese wären z.B. auch für Unternehmen toll – vielleicht sollte ich meinem Chef mal die Seite zeigen.

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Labels, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wenn es mal wieder mehr sein darf…

  1. Wow!! Wunderschön:O)
    Ich liebe Lilien, habe sogar 3 auf meinem Unterarm tätowieren lassen:O).
    Ich schmelze hier grade förmlich weg:)
    Must have:O)

    Lg
    Manu

  2. ChrisTa sagt:

    Ich bin schon ganz gespannt, wann sie aufblühen werden… die werden sicher superschön aussehen

  3. margit sagt:

    Ich finde die wunderschön ich kenne jemanden der diesen tollen Strauss auch bekam ♥ Grins Lg Margit

  4. Nicole sagt:

    Das wäre mal etwas für meine Mama 🙂 die freut sich bestimmt riesig u. ich hab keinen Stress beim Blumenkauf!

  5. Drapegon sagt:

    Einen schönen Strauß hast du da bekommen. Gibt es die Lilien dort auch in einer anderen Farbe als weiß? O.o Vase da hätte ich daheim wahrscheinlich auch ein Problem

  6. Carina Plaul sagt:

    Die sind ja ein Traum! Ich liebe Lilien und die duften immer so toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.