Wenn Schmuck dein Herz berührt #jewels #namesforever

***Anzeige***Schmuck***
Nach Vorlage eines Fotos wurden meine Enkelkinder auf Silberanhänger graviertVon Schmuck kann ich nie genug bekommen. Schon viele tolle Ketten, Armbänder und Ohrringe durfte ich Euch vorstellen und jedes einzelne trage ich sehr gerne und wechsle sie auch zum Outfit. Meine neueste Kette ist so bezaubernd, einzigartig und einfach nur wunderschön, hier muß ich ganz besonders aufpassen, dass sie mir nicht abhanden kommt. 

Schmuck mit Fotogravur
Sicher hat jeder ein Lieblingsfoto, meins ist derzeit das Foto meiner Enkelkinder das entstand, als der Jüngste geboren wurde. Wie stolz Virginia und Brooklyn hierauf ihren kleinen Bruder Tyler halten…

Und genau dieses Foto habe ich für meinen neuen Anhänger gewählt. Schwierig war nur die Wahl des Anhängers denn Namesforever bietet soviele verschiedene Formen an. Hier sollte man sich an das Motiv halten, nicht immer passt ein großes Motiv z.B. auf die Herzform. Die Bestellung ist ganz einfach denn man braucht nur das Motiv hochzuladen und evtl. eine passende Kette auswählen. 

Namesforever  –  about
Als junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche bietet Namesforever als größter, niederländischer Hersteller Namensschmuck in Gold und Silber. Zur Herstellung des Namensschmucks werden fortschrittlichste Techniken und besten Fachleute eingesetzt. Im eigenen Atelier wird der Namensschmuck bis zur Perfektion nachbearbeitet, da selbst moderne Techniken und Maschinen bekanntlich Handarbeit nicht ersetzen kann. So erhält der Schmuck den letzten Schliff, bevor er an die Kunden ausgeliefert wird. Da Namesforever Experte in gravieren von Schmuck ist widmen sie den Gravuren ganz viel Aufmerksamkeit und achten auf Detailniveau und Qualität.

Bekannt sind vor allem die Namensketten, von denen ich schon vor vielen Jahren eine für meine Enkeltochter Virginia bestellen durfte. Wie doch die Zeit vergeht… Der Shop wurde zwischenzeitlich moderner und um ein vielfaches erweitert. Gleich geblieben ist jedoch der kostenlose Versand und die rasche Lieferung. Beachten sollte man jedoch, dass das Unternehmen seinen Sitz in den Niederlanden hat und somit mit 8-10 Tagen gerechnet werden muss.

Ich finde meine Kette einfach wunderschön und absolut gelungen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut umgesetzt werden würde. So habe ich meine Lieben immer bei mir, auch wenn sie nicht bei mir sind…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fotoprodukte, Labels, Schmuck, Shopping-Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wenn Schmuck dein Herz berührt #jewels #namesforever

  1. Oh, das ist ja wirklich traumhaft schon. Eine wundervolle Geschenkidee. LG Romy

  2. Leane sagt:

    Wow sieht traumhaft aus
    LG Leane

  3. Martina sagt:

    Der Anhänger ist wunderschön geworden.

    LG Martina

  4. Ach das ist ja wirklich schön geworden <3.
    Liebe Grüße!

  5. Silvia sagt:

    Das ist sehr hübsch liebe Christa! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.