Wenns mal länger dauert… Ersatzakku für mein Samsung Galaxy Note 2

Samsung Battery KitWer viel unterwegs ist oder wie wir jetzt letzte Woche im Urlaub auch mit dem Mobiltelefon Fotos oder Videos macht, der wird sich ärgern, wenn in den wichtigsten Momenten der Akku versagt. Zwar hat mein Samsung Galaxy Note II im Vergleich zu meinem Iphone 4S schon einen besonders lang anhaltenden Akku aber gerade im Urlaub war ich sehr froh, einen Ersatz-Akku dabei zu haben.

Samsung Galaxy Note II Ersatz-Akku mit Halterung

Noch kurz vor unserem Urlaub hatte ich mir bei Mobilefun.de die Original Samsung Galaxy Note 2 Halterung mit Akkuladegerät angeschafft, damit ich am Strand oder bei einer Besichtigung auch soviele Bilder machen kann, wie ich gerne hätte. Ich hatte Euch ja schon öfters gezeigt, welch tolle Ergebnisse die Cam in meinem Samsung Galaxy Note II erzielt und meist mache ich 2-3 vom gleichen Motiv – für alle Fälle. Ich nutzte es natürlich auch für Nachrichten und Bilderversand zu Virginias Eltern, damit sie immer auf dem Laufenden waren. Ich wählte den Online-Anbieter Mobilefun.de, da ich auch schon mit meinem Zubehör für das Iphone 4S sehr zufrieden war. 

Samsung Halterung mit Ladegerät für Ersatz-Akku

Und während ich einen Akku stets in meinem Handy hatte, wurde der Ersatzakku währenddessen in unserem Zimmer mit dem Akkuladegerät aufgeladen. So hatte ich immer genügend Leistung auf meinem Samsung und mußte mich zu keiner Zeit ärgern, keine weiteren Fotos machen zu können. 

Ladegerät für Ersatzakku für Samsung Galaxy Note II

Zwar wird der Lieferung kein separates Kabel beigelegt, finde ich aber nicht weiter schlimm, da man meist eh das normale Ladegerät bei sich führt und somit auch kein Kabelsalat entstehen kann. Nach dem Schließen der Klappe sieht man auch gar nicht, das die Haltung eine weitere Funktion beinhaltet.

Handliches Ladegerät für Ersatzakku für Samsung Galaxy Note II

Diese Halterung, in der man auch den Ersatzakku bis zur Verwendung aufbewahren kann, ist sehr klein und passt daher auch in das kleine Fach in meiner Handtasche. So habe ich immer den Ersatzakku dabei, falls es unterwegs mal wieder länger dauert, als geplant…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Geschenkidee Weihnachten, Labels, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.