wieso nicht mal hellblau?? #kinder #sonnenbrillen

Disney Kinderbrille***Anzeige***Fashion***Kinder***
Es ist ja eigentlich fast überall so: die Mädchen bekommen alles
meist ins rosa oder pink und die Jungs in hellblau. Das war schon immer so und wird sich wohl auch nie groß ändern. Auch meine Enkelkinder tragen meist diese Farben, wobei ich doch auch türkis für Virginia oder auch lila für Brooklyn ganz niedlich finden würde. Gerade bei den Accessoires für Kinder ist das sehr auffällig: ob Haarschleifen, Schuhe oder auch Sonnenbrillen, meist sind sie farblich dem Geschlecht des Kindes zugeordnet. Nicht so bei sunglassesshop.

Hier gibt es viele tolle Disney Kids – Sonnenbrillen nicht nur in rot und blau sondern auch in hellgrün, orange und sogar in silber. Man findet hierbei verschiedenen Motive: Cars, Pooh, Princess oder Muppets sind nur einige und die verschiedenen Farbzusammenstellungen bieten Auswahl für jeden Geschmack.

Ich fand unter den Kinder-Sonnenbrillen diese hellblaue Princess-Sonnenbrille für Virginia so hübsch, die in einem passenden,  hübschen Stoffbeutel geliefert wurde:

Disney Sonnenbrille für Kinder

Zum Vorschein kam dann diese wirklich hübsche Kinder-Sonnenbrille, die – obwohl sie hellblau ist – überhaupt nicht zu Jungs passen würde, da sie viel Glitzer und Herzen auf den Bügeln hat:

Herzen und Glitzer auf der Sonnenbrille für kleine Mädchen

Virginia liebt ja alles was glitzert und da wird ihr diese Brille sicher gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, was sie dazu sagen wird. Die Brillen sind polarisiert und schützen die Augen vor schädlichen UV-Strahlen, was ja auch sehr wichtig ist. Momentan ist ja leider mal wieder keine Sonne zu sehen, ich hoffe, das ändert sich bald mal für längere Zeit.

Glitterherzen auf dem Bügel der Kindersonnenbrille

Review: guckt mal, Virginia hat nun ihre neue Sonnenbrille erhalten und ist sichtlich begeistert davon:

Virginia mit ihrer neuen Sonnenbrille

Übrigens: wer den sunglassesshop und dessen Produkte noch nicht kennen sollte, der kann jederzeit in meinem Bericht alles Wissenswerte nachlesen. 

Ich trage meine Sonnenbrille schon das zweite Jahr und bin absolut begeistert – so wie mein Mann, der seit kurzem auch eine tolle nueu-Sonnenbrille vom sunglassesshop trägt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu wieso nicht mal hellblau?? #kinder #sonnenbrillen

  1. Also ich finde blau einfach genial und habe es auch schon als Kind geliebt. Dieses Klischee, daß Blau nur für Jungs ist, finde ich albern. Schön ist was gefällt!
    Und daher finde ich Blau auch für Mädchen sehr hübsch!
    LG

  2. shadownlight sagt:

    ich finde die brille voll schön, und jungs tragen heute auch schon ein leichtes rosa in den shirts 🙂
    liebe gruesse!

  3. Pingback: La mer Sun Protection #kosmetik #meereskosmetik | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.