Winterspaziergang im Wald

Jacky im Wald - leider ohne Schnee

Heute mal ein Post in eigener Sache…

Wir hatten das letzte Wochenende genutzt und waren mit unserer Hündin Jacky mal wieder im Wald. Erstaunlich, wie grün dieser an manchen Stellen war – und das im Dezember… seht selber:

  

 Jacky tobt sich auf dem Waldboden aus    Unser Hündin liebt den Waldboden

Hier hat sich Jacky mal wieder richtig ausgetobt

Jacky wälzt sich auf dem Waldboden   Jacky beim Schnappen nach dem Stock

Bin mal gespannt, wann es bei uns schneien wird… bislang war davon noch nichts zu sehen, Jacky würde sich freuen, hat auch im Schnee immer sehr viel Spaß

Waldweg...   Baumstamm mit Moos bewachsen

Wir genießen jeden Tag mit Jacky, unserem „Alten Mädchen“

Meine Jacky und ich     

sie ist 12,5 Jahre alt und hat das ein oder andere Wehwehchen… wie die Geschwulste an der Seite und an der Brust. Aber solange es ihr gutgeht…

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Jacky♥, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.