Wir sind kidsgo-Testfamilie für Nûby Anti-Kolik-Flasche

kidsgokidsgo sucht ja immer wieder Testfamilien für tolle Produkttests und dieses Mal dürfen auch wir dabei sein. Unter „wir “ verstehe ich natürlich die Familie meines Sohnes. Brooklyn darf bei diesem Test die Nûby Anti-Kolik-Flasche testen, worüber ich Euch berichten werde. Diese revolutionäre Neu-Entwicklung ahmt die Funktion der Mutterbrust beim Stillen nach, da der vorsterilisierter Nachfüllpack die Funktionsweise der Milchdrüse simuliert. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach:

 Inhalt unseres Testpaketes von kidsgo-Testfamilie Nubi Anti-Kolik-Flasche, Sauger

Der Nûby-Soft-Flex-Flaschensauger hat die Form und Beweglichkeit und auch die Größe der mütterlichen Brust und so kann sich das Baby wie an der Brust die Milch sozusagen ernuckeln. Das Milchsäckchen des Fläschchens zieht sich angeblich während des Trinkens wie die Milchdrüsten beim Stillen der Brust zusammen und das Baby kann ohne Luft zu schnappen trinken – sogar wie beim Stillen in der Seitenlage. Oft muß man ja gerade beim Fläschen immer wieder Luft ins Fläschchen lassen, damit die Kleinen dann weitertrinken können. Das soll hier ganz anders sein. Ich bin ja mal gespannt…

 Brooklyn und seine Nubi Anti-Kolik-Flaschen von kidsgo

Meine Schwiegertochter rief mich heute an und erzählte mir, dass das Testpaket schon angekommen wäre. Die ersten Fotos werde ich Euch so schnell wie möglich zeigen und auch berichten, wie sie mit der Handhabung der Nûby Anti-Kolik-Flasche zurecht kommt.

Ich staune immer wieder, welch neumodische Sachen es heutzutage gibt…

chris-tas-blog

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wir sind kidsgo-Testfamilie für Nûby Anti-Kolik-Flasche

  1. Desiree sagt:

    Ein gutes und vor allem passendes Fläschchen ist so wichtig, wir hatten Glück und Leonie kam mit einer bestimmten von NUK klar. Ich war echt froh das Leonie nie Bauchschmerzen hatte

  2. Christina sagt:

    Das ist schön! Wir wurden aus ausgewählt und haben unser tolles Paket schon erhalten 🙂 Wir sind gespannt, wie zufrieden wir sind.

    Viele liebe Grüße

    Christina

  3. Wenn ich mal Kinder haben sollte, werde ich auch auf so ‚Kleinigkeiten‘ achten!

  4. Ruby sagt:

    Das ist doch mal toll. dann wünsche ich mal ganz viel Spaß beim Testen.

    Es ist wirklich Wahnsinn, wie einfach so vieles immer wieder weiterentwickelt wird. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.