witzige #Mützen für meine Enkelkinder: #hutshopping Wintersale nutzen!

***Anzeige***Fashion***
Meine Bruno Banani-Mütze von hutshoppingSchon vor längerer Zeit hatte ich mir ja meine hübsche Bruno Banani Mütze
bei hutshopping bestellt, die ich auch heute noch sehr gerne aufsetze. Da ja derzeit überall Winterschluß-Verkauf angesagt ist, entdeckte ich auch bei hutshopping einen Sale mit bis zu 60% Ersparnis. Gerade jetzt sollte man zulangen und davon profitieren, da ja nächstes Jahr die Mützen für die Kinder sicher nicht mehr passen werden. Zwar ist die Auswahl im Sale nicht mehr allzu groß, doch nach langer Suche wurde ich dann doch noch fündig. So wurde es für Virgina die Anni Zopfstrickmütze von Doell in Pink – ich fand die kleinen bunten Blumen so niedlich. Die Grobstrickmütze ist innen mit weichem Flies ausgestattet, was sie schön kuschelig macht.

Kindermütze von Döll, Wintermützen, hutshopping,

Und für Brooklyn haben wir diese witzige Iro Kinder Lapplandmütze von Döll ausgesucht, die ist wirklich einmalig *gg. Auch diese Mütze ist innen mit warmen Flies ausgestattet, damit die Kinderköpfchen wirklich warmgehalten werden.

Irokesenmütze, Mütze Iro von Döll, hutshopping, Schal, Fliegermütze, Handschuhe

Vergangenen Samstag war ich ja bei den beiden und Virginia hatte sich gleich ihre neue Mütze geschnappt. Ich finde, sie steht ihr wirklich gut und sieht richtig hübsch an ihr aus.

Virginia mit ihrer neuen Kindermütze von döll in pink

Die lustige Irokesen-Mütze ist leider für Brooklyn noch zu groß, aber Virginia hat sie aufgesetzt und wir mussten richtig lachen, weil sie so witzig aussah. Nachdem sie auch noch den langen Zopf hatte, sah es so aus, als würde die Irokesen-Frisur in ihrem Zopf enden…

Virginia mit der Iro Lapplandmütze von Döll

Leider wurde das Foto nicht so gut, da wir alle so lachten und sich Virginia wie ein kleiner Pausenclown im Kreise drehte und es voll witzig fand. Vielleicht bekomme ich ja die Tage nochmal ein anderes Foto, auf dem man die Mütze besser sehen kann. Ein Hingucker ist sie auf jeden Fall und mein Sohn ist schwer begeistert. 

Während die pinkfarbene Mütze schon ausverkauft ist, gibt es die Irokesen-Mütze noch zu reduzieren 14,95 € zuzüglich 3,95 € Versandkosten. Super finde ich bei hutshopping, das man ohne Mindestbestellwert und sogar auf Rechnung bestellen kann und zudem ein 100tägiges Rückgaberecht hat. Besser geht es ja wohl kaum.

Ich kann Euch hutshopping.de absolut empfehlen, viele tolle Modelle, die Qualitäten unserer Mützen sind super und sogar nach über 1,5 jahren sieht meine Mütze noch aus wie neu.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu witzige #Mützen für meine Enkelkinder: #hutshopping Wintersale nutzen!

  1. Martina sagt:

    Ich kann den Shop auch nur absolut empfehlen, da schliesse ich mir dir gern an.

    Und die beiden Kindermützen, vorallem die pinke, sind sowas von süß.

    Lieben GRuß,

    Martina

  2. Mach das auf jeden Fall mal =) haben echt ne gute Auswahl. Eben für eine Lesebrille braucht man keinen „teuren“ Optiker =P Liebe Grüße

    Das sind ja echt goldige Mützen =) richtig schuckelig

  3. shadownlight sagt:

    die mützen sind wirklich allerliebst 🙂
    liebe gruesse!

  4. margit sagt:

    Die mützen sind wirklich schön Lg margit

  5. Desiree sagt:

    Ah das ist super niedlich 🙂

  6. Sabrina sagt:

    Die Zopfmütze ist ja richtig cute, aber an den Iro könnt sich meine Kleine sicher nicht dran gewöhnen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.