Woche 52/12 war in meinem Briefkasten…

Auch in den Tagen vor Weihnachten brachte mir der Postbote wieder so allerlei kleine und größere Päckchen, worüber ich mich natürlich immer sehr freue. Gerade die Überraschungspäckchen sind ja immer am schönsten, auch wenn sie eher klein – im Sinne von Größe  – ausfallen. 

Das Baccardi-Set ist noch der Gewinn vom Oktoberfest-Gewinnspiel – besser spät als nie. Außerdem ein Lautsprecher fürs Handy, ein Handycover sowie ein Armband. Dazu aber später mehr. Überraschenderweise kam auch noch ein Hotel-Gutschein für 2 Nächte und eine Mail, daß ich eine Fußmatte im Apple-Design gewonnen hätte – darüber freue ich mich natürlich sehr und sag auch hier nochmal Dankeschön für die Gewinne

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.