Yves Camani Unisson: schick in #Roségold #schmuck #jewels

***Anzeige***Schmuck***Lifestyle***
Verpackung Yves Camani ArmbanduhrTotal im Trend sind momentan Schmuckstücke in Roségold. Bislang konnte ich mich nicht richtig damit anfreuden – bis ich diese wunderschöne Unisex-Armbanduhr von Yves Camani erhielt. Wie schon bei meinem Herz aus Glas aus der Yves Camani Schmuck-Kollektion, das ich im vergangenen Jahr erhielt, sieht man auch dieser Uhr an, dass es sich um eine kleine Kostbarkeit handelt. Geschaffen aus Materialien allerhöchster Qualität – designed für die besonderen Momente im Leben.

Bestellt bei amazon kam die Uhr nach kurzer Zeit in einer edlen, goldfarbenen Dose, der eine ausführliche Beschreibung, eine Garantiekarte sowie zwei Wechselarmbänder aus anschmiegsamen Nylon und hochwertigem Edelstahl beiliegen.

Geschenkbox Yves Camani Armbanduhr

Mineralkristallglas in Armbanduhr Yves Camani

Sie erhielt ein Miyota-Präzisionsuhrwerk, das in einem 40 mm großen Gehäuse sitzt und ein Glas aus kratzfestem Mineralkristall. Die Zeiger sind fluoreszierend, so dass sie bei Tag und Nacht präzise die Zeit anzeigen. Finde ich sehr praktisch, vor allem, wenn man nachts unterwegs ist.

Yves Camani Unisson Unisex Armbanduhr

Die Armbänder können ganz schnell und einfach ausgewechselt werden, man zieht das Band lediglich aus den Stegen und fädelt das Wechselarmband wieder ein. Schick sind die vielen roséfarbenen Elemente, die sich auch rund um das Armband verteilen.

Roséfarbene Elemente Yves Camani Unisson Armbanduhr

Ich finde gerade die Kombi von grau und roségold sehr schick. Während das unifarbene Band durch schlichte Eleganz besticht wirkt das rosa-grau-gestreifte Band eher flippig.

Armbanduhr von Yves CamaniDiese und weitere Varianten der Unisson von Yves Camani – eine Marke von Temporex – findet Ihr auf der Webseite, beziehen könnt Ihr dieses Modell für derzeit reduzierte 99 € bei amazon, wo es übrigens auch weitere Wechselarmbänder für dieses Modell gibt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatzPR/Werbung 

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Lifestyle, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Yves Camani Unisson: schick in #Roségold #schmuck #jewels

  1. Mein Mann steht total auf Uhren und hat auch gleich für sich bei Amazon nachgesehen.
    Eine sehr schöne und hochwertige Uhr. Mir gefällt, dass ich die Armbänder wechseln kann. So passt sie super zu jedem Outfit.

    Liebe Grüße
    Sabine 🌻

  2. Einfach schlicht und wunderschön.
    Ich liebe solche Uhren.
    Liebe Grüße von Sylvia

  3. Silvia sagt:

    Schick und modern-mir gefällt die Uhr auch sehr gut. Vor allem das Armband mit dem rosa finde ich sehr schick. Lg

  4. Leane sagt:

    Sieht schick aus
    LG Leane

  5. Wow, was für eine tolle Uhr, die könnte mir auch sehr gefallen.
    Super wunderschön.

    LG Biggi

  6. testandtry sagt:

    Ich mag Roségold. Die Uhr sieht schick aus. Aber mir hätte sie in Roségold gefallen 😉 LG

  7. oh wow ich liebe diese uhr!!!
    liebe grüße!

  8. Horst Lorenz sagt:

    Eine Uhr, wie man sie sich wünscht, Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.