Yves Rocher beschenkt Blogger in einer tollen Wichtel-Aktion

***Anzeige***Beauty***
Coca Cola Weihnachtstruck in FürthWas für eine tolle Idee von Yves Rocher: Schon vor einiger Zeit wurden 10 Blogger ausgewählt, die an der Blogger-Wichtel-Aktion 2014 teilnehmen dürfen. Diese 10 Blogger dürfen zwei befreundete BloggerInnen mit Produkten aus dem Yves Rocher-Onlinshop im Wert von 30€ bewichteln. Und diese Wichtel dürfen sich dann wieder jeweils 2 Wichtel aussuchen, die dann wieder zwei Wichtel……

Na, das scheint am Ende dann doch ein ganz schön großes Event zu werden. Besonders habe ich mich gefreut, dass mich die liebe Anouck, bewichteln wird. Kennengelernt haben wir uns im Sommer beim Maggi-Blogger-Event in Frankfurt, da stellten wir dann auch fest, dass wir nur wenige km voneinander entfernt wohnen. So fuhren wir dann im September zusammen zum Maggi-Blogger-Event nach Singen und mein erstes privates Bloggertreffen in Rothenburg wurde vor wenigen Wochen auch von Anouck organisiert. Und weil ich ja nun regelmäßig ihren Blog cinny@home lese, habe ich dort meinen Namen entdeckt – DANKESCHÖN ♥

Meine Weihnachtsdeko - im September gekauft

Wie schon erwähnt darf auch ich nun zwei Mädels bewichteln und ich wähle daher…
Tataaaaa….. Alex Mary vom Blog „Ihr Produkttester“  und Alissa vom Blog „Testerlounge“

Ich habe auch schon tolle Sachen für die beiden ausgesucht und bin gespannt, was sie dazu sagen werden. 

Wenn auch DU bei der Wichtelaktion dabei sein möchtest, dann schau doch gleich auf der Infoseite von Yves Rocher vorbei. Da steht alles, was Du dazu wissen solltest. Die Aktion läuft noch bis zum 17.12.14 – also noch genügend Zeit, um dabei zu sein.

Vielen Dank an Yves Rocher für diese tolle Blogger-Wichtel-Aktion und viel Freude an alle teilnehmenden BloggerInnen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Bloggeraktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Yves Rocher beschenkt Blogger in einer tollen Wichtel-Aktion

  1. Olga sagt:

    Eine schöne Aktion, viel Freude mit dem Gewinn! lg

  2. Micha sagt:

    ohh da werde ich gleich mal gucken gehen, würde ich auch gerne mitmachen
    Danke für den Tipp
    LG

  3. Alex M sagt:

    Liebe Christa,

    ich lese deinen Blog so gerne und hüpfe gerade vor Freude in die Luft! Das ist eine wunderbare Aktion und ich freue mich, dass du mich ausgewählt hast.

    Ich bin so auf die Überraschung von Yves Rocher gespannt!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.