Yves Rocher Blogger-Wichtelaktion: Mein Päckchen kam an

Yves Rocher Blogger-WichtelnErst vor einigen Tagen hatte ich Euch über die tolle Blogger-Wichtelaktion von Yves Rocher erzählt. Dafür wurden zunächst 10 Bloggerinnen auserwählt, die dann jeweils 2 Bloggerinnen benennen durften, die mit Produkten von Yves Rocher im Wert von 30 € überrascht werden sollen. Mich hatte ja Anouck auserwählt und als ich heute nach Hause kam, war da ein Päckchen für mich…

Ich mußte es natürlich gleich auspacken und nachsehen, was Anouck für mich ausgesucht hatte. 

Yves Rocher Blogger-Wichteln

Es handelt sich um ein Geschenkset (Seife, Handcreme und Duschgel),

Yves Rocher Beerentraum

einer wohlriechenden Kerze  – davon kann ich zumindest nie genug haben

Kerze von Yves Rocher

ein Glitzer-Duschgel in Kugelform – hab ich so auch noch nie gesehen und macht doch richtig was her, oder?

Duschgel Cocoa und Orange Yves Rocher

eine kuschelige Decke sowie ein kleiner Glitzer-Nagellack und vier kleinen Proben – allesamt Highlights der Pflanzen-Kosmetik

pflanzen-Kosmetik von Yves Rocher

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Vielen Dank nochmal an Anouck für die Auswahl und an Yves Rocher für die Blogger-Wichtelaktion.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Bloggeraktion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Yves Rocher Blogger-Wichtelaktion: Mein Päckchen kam an

  1. Vivi H sagt:

    Oh das ist ein schönes Wichtel-Päckchen 🙂

  2. Perdita Otto sagt:

    Das freut mich von Herzen. Viel Spaß an den Produkten.
    Bin auch dabei aber hoffe noch auf eine Einladung. Liebe grüße Perdita

  3. Testerlounge sagt:

    Das ging aber schnell! Wenn deins angekommen ist, dann hoffe ich als dein Wichtel, dass meins auch bald ankommt. Ich krieg doch sooooo gerne Post! 🙂

    LG, Alissa

  4. Da haste aber tolle Produkte bekommen. Super… lg Gabi 😉

  5. Martina sagt:

    Schönes Wichtelpaket 🙂

    Ich hibbel auch schon, was in meinem sein wird.

    LG Martina

  6. Ein tolles Wichtelpäckchen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir eine wunderschönen Vorweihnachtszeit .
    Wenn mein Blick zu meinem Tischlein wandert, wandert mein Gedanke zu dir…
    Leuchtend steht der Elch und Weihnachtsmann in der Winterlandschaft
    Liebe Grüsse von Sylvia

  7. Lajana sagt:

    Dein Paket ist auch toll.
    Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die dabei sein dürfen und habe mich auch sehr zu meinem Paket gefreut.

    LG

  8. Pingback: simpleNewz - Chris-Ta´s Blog RSS Feed for 2014-12-05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.