Zwei Schnüre – eine Sohle: KEEN UNEEK™ #outdoor #keenuneek

***Anzeige***Fashion***
KEEN UNEEK TM im TestIch bin ja viel zu Fuß unterwegs, mit zwei großen Fellnasen hat man viel Bewegung und gerade nach meiner Fuß-OP im letzten Jahr muß ich auf gutes Schuhwerk achten, da ich nicht mehr jeden Schuh anziehen kann. Jetzt habe ich wieder einen richtig tollen Schuh entdeckt, der mir auf Anhieb sehr gut gefiel: der KEEN UNEEK™

KEEN UNEEK TM Sandale Damen

Freunde diverser Outdoor-Aktivitäten werden sicher die Marke Keen schon für sich entdeckt haben. Hinter dem Label steckt der passionierte Segler und Erfinder Martin Keen, der die Vision hatte, eine Sandale zu entwickeln die sowohl den Fuß schützen kann aber auch bequem und rutschfest sein soll – ob an Land oder im Wasser. So findet man im Angebot viele tolle Sneakers, Sandalen, Wanderschuhe uvm.

KEEN UNEEK TM Detailaufnahmen

Das Besondere an der KEEN UNEEK™ Sandale ist die Tatsache, dass der gesamte Schuh aus zwei Schnüren und einer Sohle besteht. Drei Jahre Forschung und Entwicklung haben eine Sandale entstehen lassen, die anders ist alles, was man bisher gekannt hat und die völlig andere Optik stellt die traditionelle Schuhfertigung infrage. Die ausgeklügelte Schnürung sorgt für ausreichende Belüftung des Fußes, was wiederum für ein exzellentes Fußklima sorgt. Verwendet wurde auch Cleansport NXT™ für eine natürliche Geruchs-kontrolle. Die Knotenpunkte der Schnüre sind frei beweglich, so daß eine individuelle Passform des Obermaterials möglich ist. Das anatomisch geformte Fußbett aus Mikrofaser ist sehr weich und dank der leichtgewichtigen Zwischensohle läuft man total bequem in der Sandale. Für zusätzlichen Halt sorgen zum einen der Fersenriemen und zum anderen das Messerschnittprofil.

Sohle und Fersenriemen KEEN UNEEK TM

Leider kann ich Euch nur vorschwärmen, wie wunderbar man in dieser Sandale läuft. Sie ist auch vorne breit genug, um meinem Fuß die nötige Freiheit zu gewähren, die er nach der OP leider immer noch braucht.

Tragebilder KEEN UNEEK TM

Die KEEN UNEEK™ Sandale gibt es in Monochrom (unifarben) und vielen verschiedenen Farbvariationen für Damen und Herren. Sie wurde übrigens bereits mit dem Outdoor Editor’s Choice Award Sommer 2016 ausgezeichnet. Ich habe für mich die Farbkombination Magnet/Camellia Rose ausgesucht. Preislich liegen die KEEN UNEEK™ Sandalen bei 99,95 €, der Versand ist gratis. Bei Bestellung sollte man beachten, dass die Sandale ca. 1/2 Nr. kleiner ausfällt.

Ich hätte Euch gerne die Sandale außen, bei schönem Wetter gezeigt. Leider spielt das Wetter momentan so gar nicht mit – gestern schneite es sogar den ganzen Tag. Übernächste Woche sind wir ja in den Bergen und ich werde meine Sandale auf jeden Fall mit einpacken. Wer weiß, vielleicht ist bis dahin der Frühling endlich so richtig erwacht… Jetzt guck ich auf der Webseite noch schnell nach ein paar Kinder-Outdoor-Sandalen, damit auch Virginia mit uns über Stock und Stein, Wasser und Land, spazierengehen kann…

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter ...ausprobiert, Fashion, Labels veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Zwei Schnüre – eine Sohle: KEEN UNEEK™ #outdoor #keenuneek

  1. Sind die schick. Diese Art sehe ich hier zum ersten Mal. Sie erinnern mich ein wenig an das Stricken mit dem Fingern von Aussehen her. Ein totaler Hingucker.

    Liebe Grüße Sabine 🌻

  2. liebe christa,
    erst hab ich etwas genauer hinsehen müssen und überlegt ob mir die gefallen, aber am fuss sehen die echt gut aus.
    liebe grüße!

  3. Pingback: Keen Terradora WP – perfekt für Outdoor-Aktivitäten #sport #activity #keen | Chris-Ta´s - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.