Beauty

Aura by Swarovski

***Anzeige***
Ich habe ein neues Parfüm entdeckt und bin TOTAL begeistert: Aura by Swarovski wurde gemeinsam mit dem französischem Duft- und Pflegespezialisten Clarins entwickelt.

Zu dem Duft selber gibt es auch eine passende Bodylotion, was ich persönlich immer ganz toll finde. Jeder kennt ja sicher die Swarovski-Steine und hier ziert ein besonderes Stück den sehr edlen Flakon. Der Duft ist sehr edel, sehr weiblich und richtig luxoriös

Duftprobe Aura by Swarovski    CIMG2878

Der Preis für 15 ml beträgt ca. 30 € (Preise variieren je nach Anbieter). 

Ich freue mich erstmal über den Tester und werde dann meinem Schatz zuzwinkern… es ist ja bald Valentinstag *g

HIER könnt Ihr Euch eine Duftpostkarte zusenden lassen und den Duft testen

ChrisTa

Testzusatz

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. margit lauter sagt:

    Das sieht ganz toll aus u duftet bestimmt klasse
    Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert