Besonderes für besondere Tage #palio #secco

Das ist ja dufte: Assada Aroma Marketing #Raumduft #Geruchseliminierung
Der erste Karpfen in diesem Jahr #aischgründer #Karpfen #Öl

***Anzeige***Getränke***Lifestyle***
Palio von Wein-KöthHach, was bin ich hibbelig… Seit vergangenen Freitag hält Babyboy uns alle etwas auf Trab und wir rechnen eigentlich jetzt jeden Tag damit, ihn endlich in Händen halten zu dürfen. Ist für mich schon so aufregend – wie wird das erst für die werdende Mami sein?

Für den besonderen Moment habe ich uns die drei Piccolo-Flaschen vom #FrBT2016 aufgehoben – eigentlich… Sie stammen von Wein & Secco Köth, vereint wird hier höchste Winzerkunst und die Leidenschaft für perfekten Genuss. Ralf Köth bietet neben einer Vielzahl von prämierten Weinen vier selbst geschaffene Produktmarken an: Palio, Perkeo, Feuer & Flamme sowie Federino. Die bekannteste Marke ist Palio. Ich erhielt Limberi-Secco, Papaya mit Chili-Secco und Sanddorn mit Grapefruit-Secco. Palio wird als „prickelnde Lebensfreude pur“ angepriesen. Wein & Secco Köth ist bereits seit über 15 Jahren mit aktuell mehr als 25 Kreationen erfolgreich am Markt und gilt als Trendsetter für innovative Seccos.

Details Seccos von Wein-Köth

Neben den vielen Secco-Varianten gibt es aber auch noch Wein und Sekt, alkoholfreien Secco sowie einige Glühweine. Die kleinen Piccolos gibt es zudem auch in großen 750 ml-Flaschen, die Glühweine erhält man sogar in 10l Bag-in-Boxen. Das werde ich mir für den nächsten  Winter mal vormerken, da trinken wir nämlich gerne Glühwein. Hier gibt es auch heißen Granatapfel und heiße Pflaume mit Chai – das klingt schon sehr lecker. 

Secco mit frischen Himbeeren

Vergangenen Freitag gab es dann einen Baby-Fehlalarm, die Aufregung war groß und als ich dann zuhause war, habe ich mir erst einmal den Limberi-Secco aufgemacht. Hier treffen die Aromen von Himbeeren, Limette, Ingwer und Rosmarin zusammen und ergeben eine leckere Kombination. Da ich noch einige frische Himbeeren zuhause hatte, gab ich die vorher ins Sektglas. Der Geschmack war wirklich wunderbar und mit den frischen Himbeeren dazu…. 

Secco - lecker frisch

Nun bin ich schon auf die anderen beiden Sorten gespannt. Die hebe ich aber auf und nehme sie dann mit zum Anstoßen auf unser neues Familienmitglied – stössssschen….

(Bier, Wein und Sekt ab 16 Jahren) 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

3 Comments

  1. Ich gucke seit der 1. Staffel immer fleißig, is einfach immer wieder lustig was die „Promis“ so machen müssen und wie sie sich anzicken 😀
    Jetzt kommt ja ab Mittwoch endlich wieder Bachelor und ab nächster Woche ja auch die Topmodels *freu*. Der Februar wird auch super.

    Mmh ich liebe Sekts total, vor allem mit meinen Mädels fürs TV schauen darf er nie fehlen.
    Die Sorten hier klingen alle sehr interessant und außergewöhnlich. Der Limberi sieht auch schon mal sehr chic aus mit den Himbeeren.
    Danke dir auch einen schönen Abend

Leave a Comment