Gewinn: Reise zur Formel 1 in Barcelona

Club Marthas Resort Mallorca und Formel 1 Grand Prix Barcelona

Hoteltest Club Martha´s in Cala D´Or auf Mallorca
Der größte Osterbrunnen der Welt in Bieberbach

***Anzeige***Reisen***
Gewinn: Reise zur Formel 1 in BarcelonaWie schnell die Zeit vergeht merkt man an den Kindern – und am Urlaub. Erst freut man sich wochenlang darauf, dass es endlich losgeht, dann gehts endlich los und ehe man sich versieht ist man schon wieder zuhause. Normalerweise genießt man die Ruhe und das süße Nichtstun – wenn man sich nicht wie wir immer wieder dem Stress aussetzt. Vor 2 Jahren flogen wir ja erst nach Berlin (wo wir fast den Flieger verpasst hätten) und tags darauf in die Türkei. Letztes Jahr mußten wir unfreiwillig eine weitere Nacht auf Ibiza verbringen, weil uns der Flieger nicht mitnahm und dieses Jahr kam wenige Tage vor unserem Mallorca-Urlaub die Gewinnbenachrichtigung für ein Wochenende zur Teilnahme am Formel 1 Pirelli Grand Prix in Barcelona

Zwischen unserer Rückkehr aus Mallorca und der Abreise nach Barcelona lagen gerade mal 10 Stunden. Natürlich werde ich Euch demnächst noch mehr Fotos zeigen und ausführlich berichten, noch muß ich mich durch die ganzen Mails lesen und meine Päckchen auspacken, die sich hier etwas ansammelten. 

Es gibt viel zu tun… aber ich fange langsam an… Auch meine Cam muß zur Reparatur, die wollte einfach nicht mehr und so gibt es von der Formel 1 nur Handy-Fotos, aber ich denke, sie sind schon ganz gut geworden. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Club Marthas auf Mallorca

Hoteltest Club Martha´s in Cala D´Or auf Mallorca

Cala Egos Mallorca

Cala Egos

Porto Christo auf Mallorca

Porto Christo, Mallorca

Barcelona am Hafen

Font Magica Barcelona

Font Magica – wunderschön, das muss man erlebt haben !!

Formel 1 Grand Prix Barcelona

schneller, als man Fotos machen kann…

Wir beim Grand Prix Formel 1 Barcelona

kurz vor dem Qualifying der Formel 1 – bei 28 Grad 

Es war sehr interessant – soviel interessantes gesehen, soviel gestaunt und jetzt bräuchte ich eigentlich Urlaub vom Urlaub…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

8 Comments

  1. HuHu, na dann welcome back. Das sieht ja wirklich nach einem tollen Tripp aus den Ihr hattet. Besonders das Wetter sieht so klasse aus davon kann man bei uns ja gerade nur träumen. Das mit der Vorfreude kenne ich sehr gut, erst plant man und freut sich und dann ist schon alles wieder vorbei. Aber das tolle ist das man dann ja viele schöne Erinnerungen mitbringt die man dann teilen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich bin auch gespannt was du so Berichten wirst. Aber man sieht an den Bildern schon, das es ein schöner Urlaub gewesen ist und vor allem mit besseren Wetter als das wir hier hatten 🙂

  3. Hallo liebe ChrisTa,

    ich habe schon ein paar Bilder bei FB gesehen! Echt ein tolles Erlebnis für euch beide. Ich freue mich, dass es so gut war. Ich war dieses Jahr im März auf Malle. Viel zu windig. Jetzt möchte ich wieder hin!!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  4. Ich hab schon Bilder auf Facebook gesehen! Wow tolle Bilder 😉
    So wie die Bilder sprechen, war es ein sehr schöner Urlaub 🙂
    Hoffe du konntest dich ein bissl erholen.
    LG Lena

Leave a Comment