***Anzeige***Reisen***
Wie schnell die Zeit vergeht merkt man an den Kindern – und am Urlaub. Erst freut man sich wochenlang darauf, dass es endlich losgeht, dann gehts endlich los und ehe man sich versieht ist man schon wieder zuhause. Normalerweise genießt man die Ruhe und das süße Nichtstun – wenn man sich nicht wie wir immer wieder dem Stress aussetzt. Vor 2 Jahren flogen wir ja erst nach Berlin (wo wir fast den Flieger verpasst hätten) und tags darauf in die Türkei. Letztes Jahr mußten wir unfreiwillig eine weitere Nacht auf Ibiza verbringen, weil uns der Flieger nicht mitnahm und dieses Jahr kam wenige Tage vor unserem Mallorca-Urlaub die Gewinnbenachrichtigung für ein Wochenende zur Teilnahme am Formel 1 Pirelli Grand Prix in Barcelona
Zwischen unserer Rückkehr aus Mallorca und der Abreise nach Barcelona lagen gerade mal 10 Stunden. Natürlich werde ich Euch demnächst noch mehr Fotos zeigen und ausführlich berichten, noch muß ich mich durch die ganzen Mails lesen und meine Päckchen auspacken, die sich hier etwas ansammelten.
Es gibt viel zu tun… aber ich fange langsam an… Auch meine Cam muß zur Reparatur, die wollte einfach nicht mehr und so gibt es von der Formel 1 nur Handy-Fotos, aber ich denke, sie sind schon ganz gut geworden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Hoteltest Club Martha´s in Cala D´Or auf Mallorca
Cala Egos
Porto Christo, Mallorca
Font Magica – wunderschön, das muss man erlebt haben !!
schneller, als man Fotos machen kann…
kurz vor dem Qualifying der Formel 1 – bei 28 Grad
Es war sehr interessant – soviel interessantes gesehen, soviel gestaunt und jetzt bräuchte ich eigentlich Urlaub vom Urlaub…