Der Weihnachtsmann war da

Der Weihnachtsmann war da…

Allerlei der letzten Tage
Highlights of the week 46 - viele Pakete und meine neue Outdoorjacke

***Anzeige***
Der Weihnachtsmann war da
… und hat mich für einen kurzen Moment tatsächlich sprachlos gemacht. Und dann wollte er von mir auch noch wissen, wo meine beiden Enkelkinder wohnen, weil er ihnen gerne am 06.12. etwas in die Stiefel packen möchte. Naja, erst wußte ich gar nicht so recht, wer da eigentlich vor mir steht aber in einem rot-weißen Gewand mit roter Mütze und einem weißen langen Bart…???? 

Weihnachtsmann mit Route

Auch Mandy wußte so gar nicht, was eigentlich los ist und wer der fremde Mann wohl sei. Erst wollte ich noch schnell meine Stiefel vor die Türe stellen, aber dann fing er laut zu lachen an – der Weihnachtsmann. Das ganze erinnerte mich an damals, vor fast 20 Jahren, da klingelte der Weihnachtsmann schon einmal an unserer Türe – da war mein Sohn gerade 6 Jahre alt – und er hatte auch ein bischen Angst vor ihm. Wie ein Wasserfall brachte er das Weihnachtsgedicht über die Lippen… und wir mußten uns das Lachen schon sehr verkneifen. 

Am 6.12. kommt der Weihnachtsmann

Heute nun ist er es selber, im Weihnachtsmann-Kostüm – die Rute ist aber hoffentlich nicht für mich gedacht… Er sieht ja schon fast echt aus – nur der dicke Bauch fehlte ihm. Aber sogar diesen kann man sich bei vegaoo.de bestellen – als runden, ausgestopften Pullunder zum Drunterziehen. Und für die Mädels bietet dieser tolle Online-Shop auch hübsche, sexy Weihnachtsfrauen-Kleidchen schon jetzt reduziert.

Nun bin ich schon sehr gespannt, wie Virginia und Brooklyn reagieren werden, wenn zu ihnen der Weihnachtsmann am 06.12. kommt. Zum Glück fällt dieser Tag auf einen Freitag, so dass auch ich dabei sein kann.

Wie ist das bei Euch? Kommt da auch der Weihnachtsmann persönlich vorbei oder werden die Stiefel eher unsichtbar über Nacht gefüllt?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

  1. Hahaaaa super, ich bin sprachlos. Das ist aber ein fescher Weihnachtsmann und noch etwas früh dran heuer .;) Aber lieber zu früh als zu spät. Das Kostüm ist jedenfalls toll.
    Wir stellen unsere Stiefel vor die Tür, mit der Hoffnung, dass sie der liebe Weihnachtsmann dann befüllt. 😀

Leave a Comment