DIY: Kindersitzgruppe lackiert und mit Hello Kitty Motiven bemalt

MyBuddies - Fotopuppen
Rieser Eierteigwaren - Nudeln machen glücklich

Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit vom Peter Pan Palast erzählt, dem tollen Online-Shop für große und kleine Kinder. Ich Euch auch versprochen, die von mir bestellte Pinolino-Kindersitzgruppe in ihrem neuen Glanz zu präsentieren. So sah sie bei Lieferung aus:

Die Pinolino-Sitzgruppe ist aus massiver Fichte und sieht auch so schon super aus. Ich hatte sie weiß lasiert und mit kleinen Hello-Kitty-Motiven an den Ecken von Hand verziert:

 DIY: Kindersitzgruppe lackiert und mit Hello Kitty Motiven bemalt    DIY: Kindersitzgruppe mit Hello Kitty Motiven bemalt

Ich habe anschließend alles mit Klarlack versiegelt, damit auch alles gut hält. Hier noch im Einsatz:

Virginia nutzt ihre Kindersitzgruppe mit ihrer Puppe  Virginia füttert ihre Puppe auf ihrer Kindersitzgruppe

Ihr seht, auch aus Standard-Dingen kann man kleine Designer-Stücke fertigen

– mit wenig Aufwand große Wirkung erreichen 

2 Comments

  1. Die Kindersitzgruppe ist ja richtig aufgemöbelt (-; Wir haben uns damals über kindersitzgruppe24.de auch eine Hello-Kitty-Kindersitzgruppe für den Garten geholt. Mein Mann möchte jetzt auch noch für´s Kinderzimmer die Kitty in den Tisch fräsen. Wenn´s fertig ist, kann ich ja auch mal ein Bild schicken.

Leave a Comment