Massagesessel für zuhause

einfach mal abschalten – mit einer Massageauflage

Was man beim Kauf eines neuen E-Herdes beachten sollte
einfach genial: das Samsung Galaxy Note II

***Anzeige***Ratgeber***
Nach einem langen, stressigen Arbeitstag fühle ich mich manchmal richtig schlapp und hätte gerne eine wohltuende Massage. Natürlich massiert mir mein Mann dann gerne mal den Nacken, aber länger als ein paar Minuten hält er es leider nicht aus. Er hat ja noch immer Probleme mit seinem Rücken und die Schmerzen strahlen noch immer in den rechten Arm. Ein Masseur wäre super, aber dazu müßte ich dann wiederum das Haus verlassen. Was wäre denn eine Alternative? 

Als wir auf der Suche nach einer neuen Couch waren, bestaunten wir auch die vielen Massagesessel, die auf Knopfdruck die verschiedensten Massagetechniken anwenden können. Sowas gab es damals schon in den Malls in Dubai, da warf man Münzen ein und konnte sich so eine kleine Auszeit vom shoppen gönnen. Einige boten sogar Vibrationen und Wärmetherapie – aber der Preis dafür war teilweise schon sehr hoch. Außerdem nimmt er doch viel Platz weg – je mehr so ein Sessel bietet, umso wuchtiger ist er auch. 

Massageauflage – eine tolle Alternative zu Massagesesseln

Massage im Nacken- und Schulterbereich, Shiatsu-Massage für den Rücken, zuschaltbare Wärmefunktion, 5 Massagezonen – das alles ganz bequem per Fernbedienung? Und dazu platzsparend, überall anwendbar? Aber sicher: eine Massageauflage massiert an jedem Ort und genau nach den Bedürfnissen des Anwenders. Geboten werden Knet-, Punkt- oder Rollenmassage und auch die Sitzkissen der Massageauflagen verfügen sogar teilweise über Massagefunktionen. Wer sich nicht sicher ist, welche Auflage für die eigenen Bedürfnisse geeignet wäre sollte sich unbedingt vor dem Kauf informieren. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf die Testsieger der MassageauflagenIn der Vergleichstabelle werden die wichtigsten Kriterien übersichtlich aufgeführt, so dass man sofort die Vorteile der einzelnen Massageauflagen und auch deren Funktionen ersehen kann. Wie man der Tabelle entnehmen kann, ist nicht immer das Teuerste das Beste – Testsieger Nr. 1 gibt es für ca. 139 €. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Leave a Comment