Gastrolux Pfannen-Test
Wohnen/Haushalt/Garten

Gastrolux Pfannentest 2014: Ich bin wieder dabei

***Anzeige***Haushalt***
Gastrolux großer Pfannentest 2014Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von Gastrolux, in der auf den neuen großen Pfannentest 2014 hingewiesen wurde. Natürlich habe ich mich wie schon in den beiden vergangenen Jahren auch wieder beworben und was soll ich sagen – nur kurz darauf erhielt ich dann tatsächlich die Zusage, dass ich wieder dabei sein darf. Vorhin erhielt ich dann meinen Gutschein und ich durfte mir aus dem Shop ein Produkt nach Wahl aussuchen. 

Nudelpfanne in der Gastrolux-Pfanne

Meinen großen Guß-Bratentopf habe ich fast täglich im Einsatz und auch die Induktionspfanne, die ich zusammen mit meiner Schwiegertochter testen durfte, ist einfach super. Und weil ich wirklich total von den Pfannen von Gastrolux überzeugt bin, habe ich mir im vergangenen Dezember eine kleine Pfanne gekauft und zum 40jährigen Jubiläum sogar noch ein zweite kostenlose Pfanne dazubekommen. Da dies jedoch ohne Deckel geliefert wird, habe ich auf hierfür noch einen mitbestellt. Dies Jubiläumspfanne (20 cm Durchmesser im Wert von 59,95 €) gibt es übrigens noch immer für jede Bestellung.

Gastrolux - einfach super kochen

Ich hab mir soeben einen Guß-Kochtopf bestellt und bin schon ganz gespannt. Sicher werde ich ihn genauso lieben wie meinen Guß-Bratentopf.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Werbung

Hier findest Du weitere interessante Beiträge