UL GlamCity Logo aus Strass
Fashion

GlamCity-Shop für alle, die Glitzer und Glamour lieben

***Anzeige***Fashion***
In meinem Kleiderschrank findet man überwiegend nur einfarbige Shirts oder solche, die mit kleinen, unauffällige Prints oder kleinen Glitzersteinchen versehen sind. Nicht, dass mir stylische Shirts mit großen Prints oder wilden Mustern nicht gefallen würden aber meist sehen die an anderen viel besser aus als an mir. 

Shirt von GlamCity

So ein bisschen Glanz und Glamour steht eigentlich jeder Frau, egal in welchem Alter und so freute ich mich ganz besonders, als ich von der lieben Ute ein tolles Glitzer-Shirt erhielt. In ihrem GlamCity-Shop findet man Mode für alle Glitzer- und Glamour-begeisterten Frauen. Ute veredelt in liebevoller Handarbeit hochwertige Shirts, Tops, Accessoires und Sweatshirts in nur kleinen Auflagen – direkt nach der Bestellung. Natürlich sind auch Sonderwünsche möglich, die vor der Bestellung abgesprochen werden können. Es werden unter anderem umweltschonende, hochwertige Textilien verwendet, die unter fairen Arbeitsbedingungen produziert wurden. 

Mein neues Shirt

Ich fahre ja gleich nach Frankfurt zum Maggi-Event und dachte mir, das wäre der perfekte Anlass, mein neues Shirt gleich auszuführen. Es ist leicht tailliert, besteht aus 100% Baumwolle und hat einen großen U-Boot-Ausschnitt.hot fix Swarovski Elements auf Shirt

Swarovski Elements auf meinem shirt

Der Glitzer-Schriftzug wurde mit Swarovski-Elements (hotfix) mittel Transferpresse aufgetragen und wurden vorher von Ute nochmal auf Qualität kontrolliert um eine perfekte Haltbarkeit zu gewährleisten. Der Preis hierfür beträgt derzeit 27 €, wobei dies für die Größen S – XL gilt. Super finde ich auch die Waschanleitung, die oben mit angehängt wurde. 

Waschanleitung GlamCity

Wer nicht so auf Glitzer steht, sollte sich die anderen Sachen unbedingt mal ansehen wie z.B. die Langarmshirts oder Shirts, auf die Glassteine und Satinschleifen oder Blumen-Applikationen ebenfalls liebevoll von Hand aufgenäht werden. 

Ihr findet alle Produkt auch bei Dawanda und im Blog erfahrt Ihr alles über Angebote, neue Produkt uvm.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. das shirt ist toll, glitzert sicherlich super in der sommersonne 🙂
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert