***Anzeige***Kinder***
Jedesmal, wenn meine Enkeltochter Virginia zu Besuch kommt, möchte Sie zwischendurch immer eine Kleinigkeit essen. Ich biete Ihr z.B. Obst oder kleine Kekse usw. an, die ich ihr auf einem Teller serviere. Sooft passiert es dann: sie greift nach dem Teller auf dem Tisch und schwups, liegt erstmal die Hälfte auf dem Boden. DAS hat jetzt ein Ende: Dank Gyrobowl
Gyrobowl hat ein einfaches aber geniales Geheimnis: die innere Schüssel ist mit 4 Aufhängungen an der äußeren verbunden und kann sich somit um 360° drehen, ohne daß der Inhalt herausfällt. Die innere Schüssel bleibt immer horizontal, während alles andere sich drehen und wenden kann. Wenn das mal keine geniale Erfindung ist…
Das ganze sieht erstmal ganz unspektakulär aus, aber schon beim ersten Griff mit einer Drehung sieht man den ganzen Clou der Sache – so kommt der Gyrobowl zu Euch:
Natürlich ist Gyrobowl nach EU-Richtlinien getestet – er ist aus BPA-freiem Kunststoff gefertig und somit absolut ungefährlich. Super finde ich auch, daß er spülmaschinenfest ist.
Ihr solltet allerdings keine Flüssigkeiten einfüllen, da diese nicht auslaufsicher transportiert werden können!!
Durch den beiliegenden Deckel kann man den Gyrobowl verschließen, so daß man auch Kekse usw. über längere Zeit geschützt aufbewahren kann. Super finde ich die breiten Griffe, da haben auch kleine Kinderhände viel Platz um den Gyrobowl richtig greifen zu können.
Und wie das ganze jetzt genau funktioniert, könnt Ihr erstmal diesem Video entnehmen:
Am Wochenende werde ich dann Video von dem Gyrobowl im Einsatz bei Virginia einstellen – ich bin schon sehr gespannt, wie sie ihn annehmen wird.
Gyrobowl bekommt Ihr HIER für 14,95 € zuzüglich Versandkosten in Höhe von 4,95 €.
Ich habe ihn mal schon ausprobiert und es fällt tatsächlich nichts heraus. Der „Härtetest“ wird es dann zeigen…