***Photos***
Es ist ganz offensichtlich: der Herbst ist angekommen und mit einem kleinen Hund muss man auch bei Regen raus. Ich habe mir in der vergangenen Woche extra knallige Gummistiefel und einen passenden Regenmantel bestellt. Die Gummistiefel sind sogar gefüttert und der Regenmantel soll absolut wasserabweisend sein. Das mußte natürlich getestet werden.
Was gibt es schöneres als bei Regen durch den Wald zu laufen. Ich mag besonders den Duft vom Moos und auch die Stille – wenn nur die Tropfen zu hören sind, die auf die Blätter prasseln…
Und gerade zu dieser Zeit findet man diese Gewächse: Pilze in allen Variationen:
Dann fanden wir ein Hinweisschild „große Eiche“ und wir machten uns auf, diese zu suchen. Nur leider war dieses eine Schild gleich zu Beginn an der Straße und wir wußten so gar nicht, in welche Richtung wir laufen sollten. „Immer der Nase lang“ – also folgten wir unserer Mandy, die offensichtlich den richtigen Riecher hatte. Nach einiger Zeit stand sie dann vor uns, die „große Eiche“:
Sie ist wirklich riesig und gleich daneben befindet sich ein kleiner See, der Mandy magisch anzog:
So schön kann ein Spaziergang im Regen sein…
Meine lieben Bloggerfreundinnen haben auch viel tolles erlebt: Ich muß gerade noch immer über Gabis Bilder aus vergangenen Tagen schmunzeln. Für Sandra wird sich bald einiges ändern: sie hat sich verlobt. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Leane und Inka werde ich gleich noch besuchen.