Viel ist in der vergangenen Woche nicht passiert – dafür hatte der Postbote viel zu tun. Einiges habe ich Euch ja schon gezeigt und auch in der kommenden Woche wird es hier viel zu lesen geben. Auch für unsere große Bloggeraktion Adventskalender 2013 konnte ich einige Sponsoren gewinnen und freue mich schon, wenn es endlich losgeht.
Gestern waren meine Enkelkinder zu Besuch und wir haben wieder schöne Stunden zusammen verbracht. Natürlich konnte ich sie auch wieder mit tollen Produkten überraschen und das schönste Dankeschön ist ja immer das Lachen im Gesicht der Kinder zu sehen
Auch das hübsche Geschichten-Geschirr wurde eingeweiht – als Brooklyn den Apfelkuchen sah, war er nicht mehr zu halten…
Während ich danach mit Brooklyn spielte, wollte meine Schwiegertochter mit Virginia noch Luftballons usw. für den bevorstehenden Kindergeburtstag besorgen. Ich drückte der Kleinen noch schnell ein paar Münzen in die Hand, wovon sie für sich und ihren Bruder etwas kaufen sollte. Als sie zurückkamen lief sie mir freudestrahlend entgegen und übergab mir diesen hübschen Rosenstrauß:
Rote Rosen für mich – weiße Rosen für meine Mom. Das fand ich wirklich süß von ihr und fand es richtig rührend… Sie werden einen Ehrenplatz bekommen – das ist ja wohl klar.
Wie die beiden letzten Wochen schon üben wir in der Hundeschule derzeit das Kommando „Platz“ auf Distanz. Dabei werden die Hunde abgelegt und wir entfernen uns einige Meter – die Hunde dürfen dabei nicht selbständig aufstehen. Sie werden dann abwechselnd abgerufen – die anderen müssen liegenbleiben. Gar nicht so einfach, gerade bei soviel Ablenkung. Aber seht mal – es funktioniert schon ganz gut:
Natürlich werden wir weiterhin jeden Tag üben, üben, üben…
Nun schaue ich schnell noch bei Gabi, Sandra, Leane und Inkavorbei, was sie so erlebten.