Ich bin im Lego®Duplo® Testteam von mytest

***Anzeige***Kinder***
mytest Lego® Duplo® Produkttest Mein erster BauernhofWow, welch tolle Nachricht von mytest: Ich darf beim großén Lego® Duplo® Produkttest dabei sein – also nicht ich sondern sondern meine Enkelkinder… Gestern schon kam dann das Paket an. Besonders freute ich mich, das wir den angekündigten Bauernhof zugeschickt bekamen. Nun könnte ja eigentlich das Testen losgehen  – nur leider fehlen hier noch die eigentlichen Tester Virginia und Brooklyn.

Ich habe natürlich gleich mal das Paket ausgepackt und erfuhr soeben,dass mich die beiden morgen schon besuchen werden. Und so bin ich natürlich auch ganz gespannt, was sie zu dem Lego® Duplo® „Mein erster Bauernhof“ sagen werden. Unser Lego® Duplo® Produktpaket traf ein

Das Testpaket besteht aus vielen einzelnen Elementen und wer selber Kinder hat wir ja auch die Lego®-Duplo®-Teile kennen. Hier passt ja immer eins zum anderen und auch später die kleineren Lego®-Teile können damit kombiniert werden. 

Lego® Duplo® Spielfiguren

Zum Bauernhof selber gehört ein Häuschen mit Türen, die geöffnet werden können, zwei niedliche Männchen (ein Mädchen, ein Junge), ein Schaf, ein Huhn, ein Hund sowie einzelne Bauteile. 

Lego® Duplo® Mein erster Bauernhof

Ich hatte Duplo®- und Legosteine® schon für meinen Sohn und toll finde ich natürlich, dass sich das ganze bis heute bewährt hat. Hier passt ja immer eins auf´s andere und so geht der Spielspaß eigentlich nie aus.

Lego® Duplo® Spielfigur Bauernhof

Die einzelnen Elemente finde ich super, so kann man dem Schaf oder dem Hund der Kuh (wobei es für mich nicht nach Kuh aussieht) das „Produkt“, dass sie erzeugen zuordnen. Was ich allerdings bis jetzt noch nicht herausgefunden habe ich dieses komische Teil auf den Rücken der Tiere. Bei Pferden usw. kann man ja die kleinen Männchen sozusagen reiten lassen, hier aber passt so gar nichts auf das Teil. 

Mein erster Bauernhof von Lego® Duplo®

Ich freue mich schon auf morgen und werde Euch natürlich auch zeigen, wie Virginia und Brooklyn den Bauernhof finden und sie sie ihn in Beschlag nehmen werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

17 Kommentare

  1. Duplo habe ich früher auch gerne gespielt.
    Liebe Grüße

  2. Jenny says:

    Wir durften auch testen aber welches Produkt erzeugt denn bei dir der Hund? Für mich ist das eine Kuh die Milch „produziert“ 😉 LG

    1. Ja, Du hast natürlich Recht… wobei es augenscheinlich meiner Meinung nach so gar nicht nach Kuh aussieht…

  3. Filine says:

    Hallo Christa,
    Ich bin auch dabei und habe auch den Bauernhof für meine Enkel bekommen. Bin aber noch nicht zum Auspacken gekommen und schon sehr gespannt. Ein sehr schöner Test, denn Lego Duplo ist wirklich ein sinnvolles Spielzeug. Bin auch schon sehr gespannt was unser Alessandro dazu sagt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  4. ich bin gespannt darauf. mein neffe mit seinen über 3 jahren ist definitiv zu alt dafür. obwohl die begrenzung bis 5 1/2 geht, was ich absolut nicht verstehen kann 🙁
    liebe gruesse!

    1. Ich denke auch, dass Brooklyn mit 2 Jahren noch eher daran interessiert sein wird als Virginia mit ihren 5 Jahren…Ich werde später sehen, sie sind auf dem Weg zu uns.

  5. Das wäre etwas für meine Nichte. Eine schöne Geschenkidee mit viel Spaß 😉 LG

    1. auf jeden Fall – da passt immer eins zum anderen und falsch macht man nix

  6. Olgsblog says:

    Tolles Spielzeug! In das Alter kommt mein Kleiner auch bald 🙂

    Wünsche dir einen schönen Samstagabend! Liebe Grüße

    1. Ja ich finde es ja so niedlich, wenn die Kleinen damit spielen und man nicht wirklich versteht, was sie dazu erzählen

  7. ich bin auch dabei und darf mit Neffe und Nichte testen! 🙂

    Auf diese Knubbel auf den Tieren kann man auch hier die Figuren zum Reiten setzen. Passt bei Schaf und Kuh aber nicht wirklich, da gebe ich dir recht 😉

    LG
    Sabine

    1. Ja ich dachte schon, ich stell mich dumm an, aber dann bin ich natürlich beruhigt, wenn es Dir auch so geht…

  8. Wow, ich finde die Sachen von Duplo toll. Schon als Kind habe ich gerne mit Duplosteinen gebaut und später dann auch meine Söhne. Was es heute alles schönes von Duplo gibt finde ich echt Klasse. lg Gabi 😉

    1. Kennst Du auch noch den „Legofresser“?? so ein Vogel-Dings, mit dem man die kleinen Legosteinchen einfach „aufgesaugt“ hat.. der war ja auch toll.. ob es das noch gibt? muß ich gleich mal suchen gehen….

  9. Die Duplo Bausteine können sicherlich bei deinen Enkeln punkten. Ich bin beim Projekt von mytest auch dabei. Wir dürfen das Spielhaus testen. Neben dem zusammenbauen und wieder abmontieren kann man hier auch ein wenig über den Tagesablauf sprechen.
    Auch eine tolle Sache.
    lg

  10. […] möchte ich nun wieder voll durchstarten. Ich bin ja zusammen mit meinen beiden Enkelkindern im Testteam von mytest und dürfen den Lego®Duplo® Bauernhof testen. Vorgestellt hatte ich Euch den Inhalt der Packung […]

  11. says:

    Klasse Fotos und die Videos im anderen Artikel sehen nach jeder Menge Spaß aus.
    Toller Blog!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.