***Anzeige***Lifestyle***
Bist Du auch hitzeempfindlich, sonnenbrandgefährdet oder kommst allgemein schnell ins Schwitzen? Ich kenne das leider auch viel zu gut. Gerade bei Anstrengungen und auch in der Nacht schwitzt mein Körper, was sehr unangenehm werden kann. Aber auch beim Radfahren oder Sport allgemein ist meist mit Schwitzen verbunden. Auch wenn wir an warmen Tagen spazieren gehen wird mir oft unangenehm warm. Ich habe jetzt DEN ultimativen Tipp für Euch: CULYA™
CULYA™ entwickelt kühlende Kleidung*, damit Hitze auch für Dich kein Problem mehr ist – egal ob im Alltag, bei der Arbeit, beim Sport oder gesundheitlich.
CULYA™ – kühlende Kleidung, damit Hitze kein Problem ist
Selbstkühlende Textilien * mit Sonnenschutzfaktor können in vielen Situationen helfen: Im Alltag, am Arbeitsplatz, für die Gesundheit oder beim Sport. CULYA™ bietet T-Shirts, Hand- und Strandtücher sowie Hoodies und Kinder-Ponchos. Demnächst soll es sogar Bettwäsche geben, bin total gespannt…
Verdunstungskälte ist die einfachste und klimaneutralste Kühlmethode, die es gibt! Probier’s einfach mal aus: Haut anlecken und pusten, schon wird’s kühler, stimmts? Genau das ist Verdunstungskälte! Flüssigkeit verdunstet und kühlt dadurch die Oberfläche ab. Wir optimieren dieses physikalische Prinzip mit verschiedenen Technologien. So bekommt Kleidung einen Kühleffekt und bietet optimalen Tragekomfort an heißen Tagen.
CULYA™ Kühltuch Palmbeach
Kennst Du das Gefühl, wenn eine Stelle gekühlt wird und es sich dann auf den gesamten Körper überträgt? Wie beim Wassertreten z.B. oder bei kalten Armbädern. Genau das kann das original CULYA™ Kühlhandtuch*.
Das Kühltuch anfeuchten, ausschütteln, abkühlen – so einfach kannst Du Dich beliebig oft erfrischen. Ob beim Sport, in der Natur, Zuhause, bei der Arbeit oder im Gym – das eiskalte Tuch ist optimal, wenn es Dir zu heiß ist.
Der Kühleffekt ist dabei klimaneutral und entsteht natürlich ganz ohne Chemie. Sobald das Kühltuch warm ist, kannst Du es erneut ausschütteln und es ist sofort wieder kalt. Das ist beliebig oft wiederholbar. Ist das Tuch getrocknet, einfach wieder anfeuchten. Bist Du draußen unterwegs, erübrigt sich meistens das Ausschütteln, weil Luft stetig durch das dann selbstkühlende Handtuch strömt.
Du kannst das Tuch auch trocken mitnehmen und bei Bedarf z.B. an eine Quelle, Brunnen usw anfeuchten.
Features:
Ich finde das Kühltuch super praktisch nicht nur für unterwegs. In der kleinen Plastiktasche kann ich es immer und überall mit hinnehmen. Da ich auch nachts oft schwitze, kann ich es leicht angefeuchtet neben das Bett legen und durch Schütteln stets aktivieren, um mich damit abzukühlen. Ich bin mal auf die Bettwäsche gespannt, das wäre eine echte Überlegung für den Hochsommer.
Das ist ja super praktisch!
Liebe Grüße!
Kühlende Bettwäsche klingt echt sehr gut! LG, Rahel