Tiere

Jacky geht es wieder schlechter

Meine Mischlingshündin Jacky am See

Leider geht es unserer Jacky wieder schlechter. Nachdem die Nacht einigermaßen gut verlief und sie auch heute morgen alleine zum Gassigehen die Treppen steigen konnte, ging es ihr im Laufe des Tages wieder schlechter. Sie bekam ja seit Sonntag täglich Spritzen, da sie Medikament nicht so gerne schluckt. Nachdem die Leber auch schon von dem Tumor in Mitleidenschaft gezogen wurde, hatten sich auch hier die Werte schon bis gestern gebessert.

Da sie dann heute im Laufe des Tages erbrach wollte sie unser Tierarzt dann doch lieber über Nacht wieder bei sich unter Beobachtung halten. Er meinte, die Leber wäre ein Organ, das sich selbst wieder erholen würde und durch den ganzen Flüssigkeitsverlust bräuchte sie wohl einfach nochmal Infusionen. 

Morgen früh darf mein Mann sie wieder abholen und ich bin sehr gespannt, wie es ihr gehen wird. Ich muß ja leider arbeiten und kann ihn nicht zum Tierarzt begleiten, was ich sehr schade finde. Ich hoffe nur, dass der Tag morgen schnell vorbeigeht, damit ich wieder bei ihr sein kann.

Nicht schön… aber so ein Hund ist ja auch nur ein Mensch… und man leidet einfach mit, schließlich haben wir sie jetzt über 13 Jahre bei uns…

chris-tas-blog

Hier findest Du weitere interessante Beiträge