Kneipp® Arnika für Gelenke und Muskeln #wohltuend #reaktivierend

BRIGITTE Box 3/2017 #unboxing #beautybox
mit Brother gut gedruckt #multifunktion

Produktlinie Arnika von KneippSeit einiger Zeit gibt es bei Kneipp® eine neue Produktpalette, bei der eins der Lieblingskräuter des Sebastian Kneipp verwendet wird: Arnika. Schon seit Jahrhunderten gehört sie zu den bekanntesten Arzneipflanzen, wobei meist nur die Blüten verwendet werden. Arnika gab es schon in der Hausapotheke meiner Oma, die sie bei Prellungen, Verstauchungen und sogar Insektenstichen verwendete. 

Arnika Kühl & SchmerzGel von Kneipp

Gerade wenn man viel Sport macht oder einfach mal unachtsam ist sind Muskelkater, Prellungen oder Zerrungen schnell passiert. Als bewährtes Mittelchen dagegen hat sich bei uns das Kneipp® Kühl- & SchmerzGel bewährt. Es enthält Arnikablüten-Tinktur und wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd. 

Aroma-Sprudelbad Gelenke & Muskel WohlMeine Mom dagegen klagt immer wieder über Gelenkschmerzen und lässt sich dann gerne ein wärmendes Bad ein. Auch hierfür bietet Kneipp®-Shop verschiedene Arnika-Produkte, die spezielle für Geleke und Muskeln ausgerichtet sind. Hier findet man z.B. das Aroma-Sprudelbad mit wertvollem Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen für ein wohltuendes, wärmendes und reaktivierendes Badeerlebnis. 

Badekristalle Gelenke & Musekl Wohl Arnika Kneipp

Ich persönlich mag die Badekristalle, die man  in Einzel- oder Großpackungen erhalten kann. Derzeit gibt es die 500 gr-Dose mit 20% geschenkt – also 600 gr mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten. 

Wenn Ihr mehr über Arnika und die Produktpalette der Kneipp® Arnika-Serie erfahren möchtet dann klickt Euch doch einfach auf der Seite durch. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment