KönigsSalz für Speisen, Schönheit, Gesundheit und Wohlgefühl

Schlanke Taille dank SlimHoop Hula Hoop Reifen
Hipper Herbst-Winter-Trend 2020: Mantel-Stiefel-Look

***Anzeige***Food***Beauty***
Produktauswahl KönigsSalz
„Vater, ich liebe Dich wie das Salz“ – dieser Spruch der Salzprinzessin wurde ihr zunächst zum Verhängnis aber dann… stellte sich heraus, welch seltene Gabe des Himmels das Salz war und wie wenig sie geschätzt wurde. Wußtet Ihr, dass unsere Zellen ganz ohne Salz nicht lebensfähig wären? Und auch  die Organe könnten ohne Salz nicht funktionieren und der Wasserhaushalt würde aus dem Lot geraten.  Vor vielen Jahren durfte ich Euch schon von KönigsSalz berichten, damals war mein Blog noch auf einer anderen Webseite und alle Fotos wurden beim Umzug auf meine eigenen Domain gelöscht. Den Bericht selber aber könnt Ihr bei Interesse natürlich noch hier nachlesen.Meine Produkte KönigsSalz

KönigsSalz – weil Salz nicht gleich Salz ist
Andreas Hagen kam im Oktober 2002 mit dem Vertreib eines NaturSalzes aus den Karpaten aus dem Salzkammergut nach Deutschland und gründete KönigsSalz. Im Dezember 2004 übernahm Lotte Heck die Firma und brachte ihre langjährigen Erfahrungen in Marketing und Vertrieb ein. Der Name KönigsSalz wurde markenrechtlich geschützt. 2005 kam dann ein bis dahin noch nicht auf dem Markt befindlicher NaturSalzLeckstein für Pferde hinzu, der sofort großes Interesse fand. Der Sektor wurde weiter ausgebaut und die NaturSalzLecksteine fanden ins Englische Königshaus und auch in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Neben dem anfänglichen Karpatensalz gibt es Naturspeisesalze, GourmetSalze und SoleBonbons. Daneben findet man im Shop auch Salzkosmetik wie Badesalze und Peelings, die die Haut ohne Konservierungsstoffe pflegen. Es werden weder hautirritierende Emulgatoren, genmanipulierte Rohstoffe oder Rohstoffe von toten Tieren verwendet und auch Tierversuche werden nicht vorgenommen. Sehr schick sind auch die KönigsSalzlampen und KönigsSalzWände, die bereits viele Wellness-, Wohn- und Arbeitsbereiche schmücken. 

Salz-Sorten KönigsSalz

HalitKönigsSalze
Hier spricht man von dem „Diamant unter den NaturSalzen“, es hat eine perfekte Anordnung der Kristallgitterstruktur. In seiner reinsten Form ist es glasklar, farblos und bricht kubisch ab, da das Kristallgitter in senkrechten und waagrechten Linien verläuft. Schon im Mittelalter wurde HalitSalz mit Gold aufgewogen: 1 kg HalitSalz entsprach 1 kg Gold. So entstand die Bezeichnung „Weißes Gold“, das damals nur adeligen vorbehalten war. 

Halitsalzvorkommen gibt es fast in jedem Salzstock der Erde. HalitKönigsSalz kommt wie das HimalayaKönigsSalz aus den Salt Ranges der pakistanischen Provinz Punjab. Hier sind die größten und reinsten Vorkommen von HalitSalz zu finden.

Dieses hochwertige Salz ist angenehm knusprig und mild salzig im Geschmack. Weil es so aromatisch ist, ist es in der Lage den feinen Eigengeschmack der Speisen hervorzuheben. Es eignet sich sowohl zum Kochen, als auch zum Nachsalzen am Tisch. Das „Weiße Gold“ ist für alle Speisen und verwöhnt jeden Gaumen.

Lachs mit ZitronenDill KönigsSalz
Es ist auch Grundlage des Feuer KönigsSalzes, des Pommes KönigsSalzes und des ZitronenDill KönigsSalzes. Die Produkte sind vegan, die jeweiligen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Ich habe das ZitronenDill KönigsSalz für mein Lachsfilet verwendet. Der Geschmack passte hervorragend dazu.

KönigsSalz für die Körperpflege

Das Bodypeeling riecht nach dem Öffnen total nach Orange, ich hätte hier eher erwartet, dass das Salz überwiegen würde. Enthalten sind HimalayaKönigsSalz, naturreines kaltgepresstes Jojobaöl erste Pressung, Osmosewasser, Honig, ätherisches Orangenöl sowie natürliches Vitamin E.

Die SoleCreme enthält 30% Solelösung aus Himalaya-, Halit-, Alpen-, und PersienKönigsSalz, 30% AloeVera, Sheabutter, Kakaobutter, Mandelöl, Provitamin B5, Vitamin B3 und Vitamin E. Es sind weder Mineralöle noch Farbstoffe, Silikon oder Parfüm enthalten. Sie pflegt trockene Haut und spendet nachhaltig Feuchtigkeit. Es handelt sich um Premiumqualität Made in Germany! KönigsSalz SoleCreme ist zu 100 % vegan. Es werden weder tierische Inhaltsstoffe verwendet noch an Tieren getestet. Sie eignet sich zur Gesichts- oder Körperpflege für Mann und Frau und ist für jeden Hauttypen geeignet.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

 

 

3 Comments

Leave a Comment