KönigsSalz – weil Salz nicht gleich Salz ist

Mein Gewinn: Santos O-Grill vom großen Jubiläums-Gewinnspiel bei Iglo
Holzspielland - natürlich spielen
***Anzeige***Lifestyle***
Letzte Woche habe mit meinem Mann das KönigsSalz SALARIUM® in Nürnberg besucht. Es handelt sich um eine Oase aus Salz, mit Harmonie und einzigartigen Lichtspielen sowie von Hand gemaltem Himmen mit tausenden von Sternen.
Das harmonische Licht in naturgegebenen Farben beeinflußt wohltuend das seelische und emotionale Befinden. KönigsSalz SALARIUM® erzeugt ein Mikroklima, wie es auch in Salzstollen vorherrscht. Durch ein Solevernebelungsgerät entsteht im KönigsSalz SALARIUM® ein salzhaltiger Nebel. Jeder Atemzug streichelt mit den feinen Salzpartikeln über die Schleimhäute und Atemwege und aktiviert die Selbstheilungskräfte. In der Haut bindet das vernebelte Salz Feuchtigkeit und sorgt für eine Regeneration sowie für ein frisches und erholtes Aussehen – ideal auch als Basis für den kompletten Beauty- und Kosmetikbereich.
Wir haben vorher in Bad Kissingen schon mehrfach so eine Salzgrotte besucht und fühlen uns danach immer sehr wohl.
Im Salzladen von Königssalz haben wir dann noch zum Kochen ein Päckchen Himalaya-Salz mitgenommen – wollte einfach mal eine Alternative zum Meersalz. Es kommt aber nicht aus dem Himalaya, sondern wird nur so genannt. Tatsächlich kommt es aus aus den Salzminen im Norden der Provinz Punjab in Pakistan.
Da ich mich immer sehr gerne genau über alles informiere, habe ich mich auf der Internet-Seite von Königssalz umgesehen. Hier findet Ihr sehr viele Informationen rund um das Thema Salz. Wußtet Ihr z.B., daß es auch viele Kosmetikprodukte, Salzlampen und sogar Salzrestaurants gibt? Auf im Wohnbereich verwendet man immer öfters Salz.
Ich war sehr überrascht von meinem großzügigen Produktpaket, welches ich schon wenige Tage später erhalten habe:
Königssalz-Kosmetik verzichtet zu 100% auf synthetische Konservierungsstoffe, hautirritierende Emulgatoren, genmanipulierte Rohstoffe, Rohstoffe vom toten Tier und auf Tierversuche. Das ist mir sehr wichtig!
KönigsSalz Kosmetik bietet gesunde und ganzheitliche Pflege zur Entspannung, Verschönerung, Vitalisierung und Erquickung des Körpers. Die genauen Beschreibungen findet Ihr HIER
Der Preis für je 100 g Peeling beträgt zwischen 10,90 € und 12,90 € zuzüglich Versandkosten.

Bei den kleinen Salzpäckchen handelt es sich um verschiedene Proben der Natur- und Gewürzsalze. Die Päckchen sind toll, so kann ich die verschiedenen Salze alles mal ausprobieren. Im Shop gibt es tolle Reagenzgläschen der Salze – und im angebotenen Salzständer sind sie sogar eine tolle Deko in der Küche.
Was außergewöhnliches sind die Salz-Bonbons. Ich bekam die Sorten Cranberry, grüner Apfel und Multivitamin. Ich konnte mir ja nichts unter Salzbonbons vorstellen – aber ich war dann doch überrascht. Nach anfänglich komischem Geschmack sind sie doch ganz gut. Allerdings mehr wie zwei Stück kann ich nicht davon lutschen. Ich habe sie deshalb in meine Bonboniere – damit ist sie auch endlich mal gefüllt.

Ich habe auch Salzlampen zuhause – durch das Teelicht im Inneren und das Flackern wirkt es sehr entspannend und gemütlich.
Schaut doch einfach mal bei Königssalz vorbei – Sicher werdet auch Ihr überrascht sein, was es alles zu entdecken gibt.
Königssalz auch bei Facebook

Produktsponsoring by www.koenigssalz.de

Leave a Comment