L'axelle Antitranspirant und Achselpads im Test

L’axelle Antitranspirant und Achselpads

Schutznetze24.de - Qualitätsnetze nach Maß
La mer: Advanced Marine Vitalizer Getönte Tagespflege

L'axelle Antitranspirant***Anzeige***Beauty***

Endlich scheint der Sommer angekommen zu sein, wir freuen uns über Sonne, gute Laune und lange laue Nächte. Leider ist aber damit auch für einige etwas ganz unangenehmes verbunden: das Schwitzen. Wie sicher einige von Euch verwende ich Deo´s als Spray oder Roll-on-Stick aber meist bleibt der unangenehme Geruch, der leider oft nicht verhindert werden kann und besonders unangenehm finde ich die Schweißflecken auf der Kleidung.

Frischer Schweiß riecht ja bekanntlicherweise nicht,  der typische Schweißgeruch entsteht nämlich erst, wenn Bakterien die Inhaltsstoffe von Schweiß zersetzen. Das Antitranspirant von L’axelle  enthält einen Wirkstoff, der die Schweißdrüsen in der Achsel verengt. Dies bewirkt die deutliche Reduzierung der Schweißproduktion sogar noch 48 Stunden nach der letzten Anwendung! In Tests wurde eine Reduzierung der Schweißmenge von ca. 65 – sogar 80% nachgewiesen. Alkohole, Farb- und Konservierungsstoffe und Parfüme sind nicht enthalten somit ist L’axelle besonders hautverträglich. Dies wurde auch von dem zertifizierten Forschungsinstitut dermatest® bestätigt und mit dem „Original Dermatest®“ 5-Sterne-Siegel ausgezeichnet. Das Testergebnis wird mit der Aussage „klinisch-getestet“ zusätzlich noch unterstrichen.

L`axelle Antitranspirant mit 48 Std Wirkung

Das L’axelle Antitranspirant beinhaltet 100 ml und kostet 4,99 €. Erhältlich ist es in vielen dm-Drogeriemärkten oder im Shop

Mein Mann und ich haben das Antitranspirant in der vergangenen Woche benutzt und wir sind beide positiv überrascht. Gerade auch in Stressmomenten hat es mich nicht im Stich gelassen und ich fühlte mich noch frisch. Mein Mann, der zu der Sorte der schnell schwitzenden Personen gehört, konnte ebenfalls eine reduzierte Schweißproduktion feststellen.

L`axelle Achselpads

Falls man mal gerade keine Deo oder Antitranspirant zur Verfügung hat, dem kann ich die L’axelle Achselpads empfehlen. Hierbei handelt es sich um eine Schutzeinlage, die von innen an die Kleidung geklebt wird. Die samtweiche Vlies-Textur mit extrem saugfähigem Kern absorbierender Soft-Fasern nimmt den frischen Schweiß auf und schließt ihn im Inneren ein. Durch die Knicklinien kann  man sie genau entlang der Naht positionieren. Sie passen sich dem Körper und auch der Kleidung perfekt an. Durch die handlichen Verpackungen kann man sie super in der Handtasche mitführen und ist immer für den Fall der Fälle gerüstet und Ihr könnt sicher sein, dass unangenehme Schweißflecken kein Thema mehr sein werden.

L`axelle im Laulas Shirt

Ich habe sie in meinem Laula-Shirt eingeklebt, das ja sogar eigens dafür eingenähte Taschen hat. Angeboten werden die Achselpads in den Größen M und L und sind ab 1,98 € für 6Pads =3 Anwendungen, in  der  Gr. M erhältlich. Besonders sensible Haut wird sich freuen, denn es sind keine Wirkstoffe enthalten. 

L`axelle im Shirt eingeklebt

Dieses Foto zeigt die Achselpads in einem normalen Shirt. Sie sind kaum sichtbar und bieten doch einen großen Schutz vor unangenehme Schweißflecken. Ich werde die Achselpads in meiner Handtasche verwahren, damit ich stets dem Schweiß den Kampf ansagen kann. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment