Duftproben Miro
Beauty

Miro -Luxusdüfte Made in Germany #parfüm #duft

***Anzeige***Kosmetik***Lifestyle***
Duftproben von MiroSeit längerem habe ich mich mal wieder bei kjero für einen Test beworben – und wurde angenommen. Es dreht sich dabei um die Luxus-Düfte von Miro, die in Deutschland hergestellt werden. Und weil es von Miro ganz viele verschiedene Duftrichtungen gibt, wurden im Vorfeld Proben zugeschickt, aus denen man sich dann seinen Favoriten erschnuppern konnte. 

Insgesamt erhielten 500 auserwählte Testerinnen je 8 Duftproben – davon 2 für Herren. Die kleinen Duftproben kamen in kleinen Umverpackungen, aus denen man eine Kurzbeschreibung sowie die enthaltenen Kopf- Herz- und Basisnoten entnehmen konnte.  

Miro Düfte

duefte-von-miro

Schnell hatte ich zwei Favoriten für mich gefunden: Blue Star und Magic. Letztendlich wurde es Magic – auch, weil hier kleine Partikel enthalten sind, die auf der Haut einen leichten Schimmer hinterlassen. Beschrieben wird der Duft auf der Herstellerseite als „bezaubernd feminin“.Magic - Duft von Miro

Ich habe meine Wahl gleich weitergegeben und warte nun auf den Original-Flakon. Seid Ihr auch dabei? Welche Wahl habt Ihr denn getroffen?? In der Community war kein Favorit auszumachen, alle liegen wohl ziemlich gleichauf.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & morePR/Werbung

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Christa, ja bin auch dabei. Ich habe mich für Glamlight entschieden. Bin schon gespannt.

    Herzliche Grüße
    Inge

    1. Irgendwann konnte ich gar keine Unterschiede mehr riechen.. Glamlight haben wohl auch viele gewählt…
      Viel Spaß beim Testen liebe Inge

    2. oh Inge den Duft hab ich auch ausgewählt 😉

  2. Ich hab wie Inge auch Glamlight gewählt , ich mag nämlich Düfte mit Patchuli 🙂
    Die Proben hat sich meine große Tochter leider mittlerweile schon geklaut da kann ich an deinem Magic gar nicht schnuppern, bin ja mal gespannt wie mir der Duft so im alltag gefällt

    lg
    Petra

    1. den hab ich gerade drauf, der ist auch nicht schlecht. Ich fand die Zeit zum Testen sehr kurz, nah 2-3 Düften konnte ich gar nichts mehr erriechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert