Empfänger Türklingel
Technik

Neues Frühjahrsprojekt: Kabellose Türklingel

***Anzeige***Technik***

Empfänger Türklingel oneconceptJuhu, endlich ist der Frühling angekommen – und bleibt hoffentlich auch bis zum Sommer so herrlich wie heute. Nun können die Gartenmöbel rausgestellt und sicher schon ganz bald angegrillt werden. Aber bisher gab es ein Problem: wenn es vorne an der Türe klingelte konnte man es im Garten auf der Terrasse nicht hören. Wie gut, dass es für genau dieses Problem eine geniale Lösung gibt:

OncConcept bietet nämlich 2 tolle kabellose Türklingeln im Set, die ganz einfach zu montieren bzw. auch zu bedienen sind. Sobald man den Empfänger in die Steckdose steckt, leuchtet eine blaue Lichtleiste auf, was im Dunkeln wirklich toll aussieht. 

Kabellose Türklingel im Set

Zubehör OneConcept Türklingel

blaues Licht am Empfänger

Den Klingelknopf selbst kann man entweder aufkleben oder anschrauben. Wir dachten uns, den Klingelknopf auf unserem „Bin im Garten“-Schild anzubringen um ihn sozusagen nur dann zu aktivieren, wenn wir uns nicht im Haus befinden. 

Klingelknopf - ankleben oder anschrauben

Die Melodien und auch die Lautstärke werden seitlich am Empfänger bedient. Wie sich das anhört, zeigt Euch dieses kleine Video – achso, unsere Fellnasen finden das anscheinend nicht so spannend wie ich…Empfänger Türklingel - Melodien- und Lautstärkeknopf

Die Türklingel ist nur für Innenräume geeignet, im Freien, in Wohnmobilen oder auf Booten sollte man sie nicht verwenden. Wir würden den Empfänger im Wohnzimmer, an der Wand bei der Balkontüre anbringen und den zweiten Empfänger in der oberen Wohnung, so dass man die Klingel auch auf dem Balkon hören würde, wenn ich uns da aufhalten. 

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Klingel für Senioren gut geeignet wäre, da die normalen Haustürklingeln meist direkt an der Eingangstüre befestigt sind. Mit dieser Klingel könnte man z.B. auch im Wohnzimmer den Besuch nicht überhören.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

Hier findest Du weitere interessante Beiträge