Philips Daily Collection ProMix Stabmixer HR2534/00

Feyarias Bloggertreffen 2020 - Ich bin Fernbloggerin
selbstgemachte Orangenlimonade aus Trinkhalmflaschen #gläserundflaschen

***Anzeige***Haushalt***

Mein Mann wurde als Philips Produkttester für den Stabmixer ProMix der Daily Collection ausgewählt. Ich wollte mir schon lange so einen Stabmixer zulegen, da ich vor allem für die Fruchtfüllungen meiner Motivtorten immer wieder Früchte pürieren muss. Und als hätte Philips das gewusst, kam der Mixer genau zur richtigen Zeit: Brooklyn wünsche sich zu seinem diesjährigen Geburtstag eine Fortnite-Torte. Dazu habe ich den Wunderkuchen gebacken und mit einer Himbeer-Joghurt-Füllung versehen. 

Der Stabmixer kommt zusammen mit einem Messbecher mit einer Füllmenge von 600ml, wobei  nach oben noch ein wenig Luft ist. Der Stabmixer ist in zwei Teilen, die man einfach ineinander steckt. Durch die Aussparung kann man da auch nichts falsch machen. Vom Gewicht her ist er leider etwas schwer, dafür ist er aber auch leistungsstark. 

Philips Daily Collection ProMix Stabmixer (HR2534/00)
Schnelles und effizientes Mixen mit nur einem Tastendruck für täglich gesunde, selbst gemachte Mahlzeiten uvm. Dafür sorgt der leistungsstarke 650-W-Motor. Der Philips ProMix wurde in Zusammenarbeit mit der angesehenen Universität Stuttgart entwickelt. Laut Philips handelt es sich um eine einzigartige, fortschrittliche Technologie, bei der eine bestimmte Dreiecksform verwendet wird, um eine optimale Zirkulation und maximale Leistung für schnelleres und gleichmäßiges Mixen zu ermöglichen. Am unteren Teil des Pürierstabs sorgt die spezielle Wellenform für ein Mixen ohne Spritzer und Kleckern. Der Preis beträgt bei Philips derzeit reduzierte 27,29€ 

Ich benutze den Stabmixer fast jeden Tag. Auf den Fotos habe ich die Himbeeren püriert, die ich für die Tortenfüllung verwendet habe. Aber auch für Smoothies oder für Babynahrung eignet sich der Stabmixer ausgezeichnet. Zum Reinigen ziehe ich zunächst den Stecker, drücke den Knopf und ziehe das untere Teil ab. Dieses kann dann unter fließendem Wasser abgespült werden. Durch die scharfen Messer sollte man vorsichtig mit dem unteren Teil umgehen.
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

1 Comments

Leave a Comment