Fashion Fashion for Kids Kinder

TwinkleKid® – Schütze Dein Kind vor Dunkelheit!!

***Anzeige***
Ich hatte Euch vor einigen Tagen über  Twinkle-Kid® berichtet, die tollen Mützen mit 360 Grad Rundumsichtbarkeit in der Dunkelheit. Wir waren letzte Woche auf Laternenumzug und Virginia hatte die hübsche Mütze auf. Hier zeige ich Euch zwei Fotos, auf der man die Reflektoren gut sehen kann – und damit auch die Kinder in der Dunkelheit

Während man am Tage der Mütze überhaupt nicht ansieht, dass sie diese tollen reflektierenden Elemente besitzt, könnte man meinen, es wäre eine ganz einfache, normale Mütze. Erst in der Dunkelheit zeigt sie, was tatsächlich hinter dem Geheimnis der Elemente steckt: 

DSCF4525 e1508758090331 DSCF4532 DSCF4541 DSCF4548

Die Fotos selber sind leider etwas unscharf – aber man kann das wesentliche dieses Posts gut erkennen: mit dieser Mütze kann kein Kind mehr in der Dunkelheit übersehen werden!!

Ich bedanke mich nochmals bei TwinkleKid® für die tolle Idee und die tolle Umsetzung!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. shadownlight sagt:

    eine super idee! gglg

  2. Petra sagt:

    Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

  3. […] 2011 hatte ich Euch Twinkle Kid® vorstellen dürfen, die reflektierende Mütze wurde auch schon bei der Höhle der Löwen vorgestellt. Virginia hatte diese Mütze wirklich gerne […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert