***Anzeige***
Mit diesem Post möchte ich Euch weitere Produkte aus meinem Goodiekarton vorstellen. Wie Ihr sicher bisher mitbekommen habt, ist so ziemlich für jeden etwas dabei. Auch an meine Enkelkinder und unsere Vierbeiner wurde gedacht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Anouck, die hier wirklich Unglaubliches auf die Beine stellte. Sicher habt Ihr meine bisherigen Berichte schon verfolgt. Ich glaube, bis auf 2-3 Produkte, die ich Euch noch näher vorstellen möchte, habe ich nun alles aus dem Goodiekarton gezeigt.
Produkte in meinem Goodiekarton:
Von der Ringelsuse erhielten wir einen kleinen Leckerli-Beutel, der sehr niedlich gemacht ist. Den Online-Shop selber hatte ich Euch schon vor langer Zeit vorgestellt und mittlerweilen hat sich das Sortiment sehr erweitert. Hergestellt wird er aus 100% Baumwolle, das Inlet ist aus wasserdichtem Kunststoff. Sieht er nicht schick aus? Da unsere Hunde eh nicht allzuviele Leckerlie bekommen, ist die Größe auch für beide ausreichend.Ihr könnt Euch vorstellen, dass die beiden Flaschen mittlerweilen leer sind. Besonders der Hugo von Söhnlein war echt süffig und absolut kein Kopfweh-Sekt. Eine absolut perfekte Komposition von Holunderblüten und Minze soo lecker…. Söhnlein ist übrigens eine der ältesten, deutsche Sektkellereien (wurde bereits 1864 gegründet). Anders der Dornfelder – mir persönlich zu trocken. Dieser wurde uns von Sektbar zu Verfügung gestellt. Wußtet Ihr, dass man bei Sektbar Winzersekt bereits ab der 1. Flasche versandkostenfrei geliefert bekommt?
Einer meiner Lieblingsshops ist Sonnentor – gerade jetzt bin ich schon wieder auf den Tee-Adventskalender gespannt. Ein besonderes Highlight meiner Küche ist die Gewürzblüten-Probier-mal-Packung, in der 10 kleine Bio-Gewürzmischungen enthalten sind. Der Bio Single Origin Kaffee kommt direkt aus Nicaragua und kommt entweder als ganze Bohnen oder frisch gemahlen.
Für unsere gemeinsamen Spiele-Abende bekamen wir von Amigo drei Spiele. Für Kerflip! und Privacy Quickie sind meine Mäuse noch viel zu klein (ab 10 bzw. 16 Jahren) aber das Schau mal! Was ist anders? ist genau richtig für die beiden. Hier müssen sie erkennen, was auf den Abbildungen verändert wurde – z.B. Mütze blau, später rot oder auf Kuchen 1 Kerze, später 3 usw.
Für warme Abende wurde mir eine Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch eingepackt. Ihr kennt das sicher auch: abends noch mit den Hunden raus, es ist richtig kalt und eigentlich schickt man da keinen Hund vor die Türe. Dann endlich nach Hause, einen warmen Tee und eine Wärmeflasche – so lässt sich das dann aushalten. Aber auch bei Regelschmerzen hat sich bei mir eine Wärmflasche stets bewährt.
Ich Schussel suche fast jeden Morgen meinen Schlüssel. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, ihn am gleichen Platz abzulegen. Und wenn ich dann morgens zur Arbeit muß, suche ich erstmal eine Weile. Das hat nun Danke Gigaset endlich ein Ende: Mit dem Schlüsselfinder und der passenden App werde ich nun sicher nicht mehr unnötige Zeit mit Suchen verbringen.
Ein weiteres Highlight für mich ist das Skinvision Lift-Express Duo, das ich von être belle Cosmetics erhielt. Es soll die perfekte Kombination aus Serum und Creme für einen sofortigen und langfristigen Straffungs- und Glättungseffekt sein. Im ersten Schritt erhält man mit dem Liftig Serum exklusive marine Wirkstoffe, die schnell und zuverlässig die unterschiedlichen Faltentypen minimieren während wertvolle Argan Stammzellen das natürliche Regenerationspotenzial der jugendlichen Haut aktivieren.
Im zweiten Schritt wirkt die Falten korrigierende Lifting-Creme mit zukunftsweisenden Stammzellen-Komplexen aus Apfel, Traube und Alpenrose. Die luxuriöse Synergie aus straffenden Peptiden, Platin und Juwelen soll tiefenwirksam regenerieren und die Gesichtsstruktur wie neu modelliert wirken. Ich werde das natürlich ausprobieren und bin auch hier auf das Ergebnis total gespannt. Der Preis von 89€ für 2×15 ml sind ja nicht gerade wenig.
An diese Stelle nochmals vielen lieben Dank an all die Sponsoren des Franken-Bloggertreffens, die uns mit ihren Produkten so überraschten.
Hallo Christa,
das ist ja wahnsinn, was alles drin war. Mir wäre es schon zuviel, weil ich fast alles abgeben müsste! Aber so ist es manchmal! War bestimmt ein schöner Tag bei euch!
LG, Alex.
Da geb ich Dir Recht. Einiges wird auch weitergegeben an Freunde, die sich sicher freuen werden
Hallo, wir haben das G-Tag mit einem Samsung S6 getestet und hatten hierbei immer wieder durchwachsene Ergebnisse und Abbrüche, sodass der Gegenstand nicht zuverlässig gefunden werden konnte. Optimal wäre, wenn der verlegte Gegenstand auch über die maximale Reichweite hinaus geortet werden könnte. Dies wäre jedoch nur mit dem Einsatz einer SIM Karte möglich. Vielleicht wird es dies ja noch in Zukunft von Gigaset geben. Lg Tina-Maria