wet n wild® Fergie Nail Colour und Color Icon™ Blusher #beauty #nails

Review: Garnier Mizellen-Reinigungswasser
La mer FLEXIBLE Body & Bath und FLEXIBLE Cleansing

***Anzeige***Beauty***
Glitterpartikel wet´n wild Fergie Nail ColorDas sich hinter dem Label wet n wild DIE Trendmarke aus L.A. für dekorative Kosmetik verbirgt, hatte ich Euch schon verraten und auch,  das die globale Markenbotschafterin für die amerikanische Trendmarke die sechsfache Grammy-Gewinnerin Fergie ist. Die Songwriterin ist zudem Mitglied der Black Eyed Peas und eine wahre Stilikone. 

In Zusammenarbeit mit Fergie entstand die exklusive Kollektion mit 24 atemberaubende Farbnuancen. Sie spiegelt die Vielseitigkeit des Superstars wieder und reicht vom hippen Rockstar-Glamour über edgy bis hin zum sexy Style. 

Schon die Namen der Lackfarben finde ich toll – hier eine kleine Auswahl:

Fergie Nail Colour

Diese Glitzerlacke heißen (von links nach rechts)  No place like home, Dutchess, XoXo, Kaleidoscope Eyes, Tonight´s gonna be a good night. Es sind transparente Lacke mit viel Glitteranteil, die man entweder solo oder als Topping-Lack tragen kann.

wet n wild Fergie Nail Color

Hier die Lacke mit den vielen Glitterpartikeln im Detail:

Glitterpartikel im Nagellack

Ich habe den roten Lack zweimal aufgetragen, wobei jede Schicht ca. 5 Minuten trocknete. Das Ergebnis hatte mich nicht so überzeugt, daher habe ich ihn als Topping auf dem WILD SHINE® Burgundy frost verwendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Fergie NagellackRoter Nagellack mit Topping

Preislich liegen die Lacke bei 6,99€/Stück (UVP) und sind entweder in einem Shop in Deiner  Nähe oder online z.B. bei amazon erhältlich.

Das COLOR ICON™ Blusher Puder-Rouge ist nicht nur seidenweich, sondern lässt sich auch leicht verteilen. Der sanfte Schimmer soll frische Akzente setzen. Durch die besondere Mischung aus Nylonpuder wird langanhaltende Farbe garantiert. 

Color Icon Blusher

Erhältlich sind die Farbnuancen Berry Shimmer, Mellow Wine, Heather Silk und Pearlscent Pink für jeweils 4,49 € (UVP). 

wet n wild Color Icon Puder Rouge Puder Rouge wet n wild

Während Mellow Wine sich eher fest anfühlt, ist die Textur von Berry Shimmer eher etwas cremiger und wieder Name ja schon verrät ist hier mehr Glanz vorhanden. 

Blusher von wet n wild

Blusher geswatched auf meiner Hand

Wie schon bei meinen anderen vorgestellten Produkten von wet n wild stimmt auch hier das Preis-Leistungsverhältnis. Der nächste Laden, in dem ich die Produkte direkt ansehen könnte, ist ca. 20 km von hier entfernt. Wenn ich wieder mobil bin, werde ich mich da mal umsehen. 

Kennt Ihr schon wet n wild oder nutzt sogar schon Produkte? Wie gefallen Sie Euch?
Bin auf Eure Meinungen schon gespannt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

7 Comments

  1. Ich kenne wet n wild auch schon länger, die Fergie Kollektion gab es bei uns mal zeitweise bei BUDNI. Verhältnismäßig waren sie mir dann aber zu teuer, da man hier 9 Euro pro Lack verlangt hatte…Wucher. 🙂 Ansonsten gibt es auch nur eine einzige Theke hier im Umkreis und die wurde (gefühlt) seit Jahren weder aufgefüllt noch gereinigt… Sowas hinterlässt leider immer einen sehr schalen Beigeschmack. Der violette Topper sieht aber sonst ganz hübsch aus. 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise

  2. Nachdem ich so einige Blogbeiträge gesehen habe, muss ich sagen, ist der Eindruck wirklich sehr, sehr gut. Die Farben sehen sehr gut aus, jedenfalls für mein Auge genau richtig

    lg nancy

  3. Die Glitzerlacke sind einfach toll >>> nur rot ist einfach nicht meine Farbe 😉 Die würde ich auf alle Fälle auch verwenden… Auch wenn ich ins Studio jeden Monat gehe so kann man ja auch glitzer übers French geben, sieht bestimmt bombe aus!

Leave a Comment