ChrisTa von Chris-Ta´s-BlogIch bin Christa, Jahrgang 1964, Oma von Virginia, *29.11.2009, Brooklyn* 23.09.2012, Tyler*09.02.2017 und Collin *31.08.2020 und wohne im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Fellnasen Mandy und Johnny. Im Jahre 2016  hatten wir meine Schwiegermutter bei uns aufgenommen, die in den folgenden Jahren an Demenz erkrankte und leider am 03.05.2020 verstarb. Seit Oktober 2020 arbeite ich nun als Pflegeassistentin in der ortsansässigen Klinik in der Abteilung Akutgeriatrie.

Vom Testblog zum Lifestyle- Reise- Foto-Blog
Mein Blog wurde im Oktober 2010 ins Leben gerufen – anfangs freute ich mich über die vielen Testprodukte für mich und meine Lieben. Die Reichweite wurde größer und ich habe mein Themengebiet ausgeweitet. So findet man auf meiner Seite Chris-Ta´s-Blog auch Berichte über Events, Reisen und Ausflugstipps und alles, was das Leben schöner macht.

Meine heute 12jährige Enkeltochter Virginia möchte später in meine Fußstapfen treten und meinen Blog später übernehmen. Es gibt immer wieder Beiträge, die von Virginia verfasst wurden. 

KOOPERATIONEN:
Ich freue mich über jede Anfrage, die ich gerne annehme, sofern sie zu mir bzw. zu meiner Seite passt. Auf Wunsch übersende ich auch gerne meine Mediakit. Ich teste zusammen mit meiner Familie – die derzeit aus 4 Generationen besteht und unseren Hunden Mandy und Johnny sowie Katze Mia.

Unsere Fellnasen beim Spaziergang

HINWEIS: In meinen Berichten schreibe ich meine eigene persönliche und ehrliche Meinung oder Erkenntnis nieder – positiv oder auch negativ. Da jede Person anders fühlt und auch auf Produkte anders reagieren kann, ist eine verallgemeinerte Texterstellung nicht möglich. Produkttests und gesponserte Kooperationen kennzeiche ich als „Anzeige“ 

Übrigens: Ich verwende in meinen Berichten eigens angefertige Fotos. Das Urheberrecht der angebotenen Informationen, die über Links zugänglich sind, gehören dem jeweils Berechtigten der jeweiligen Seiten. Alle genannten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

Meine Inhalte und Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.