ChrisTa von Chris-Ta´s-BlogIch bin Christa, Jahrgang 1964, Oma von Virginia, *29.11.2009, Brooklyn* 23.09.2012, Tyler*09.02.2017 und Collin *31.08.2020 und wohne im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Fellnasen Mandy und Johnny. Im Jahre 2016  hatten wir meine Schwiegermutter bei uns aufgenommen, die in den folgenden Jahren an Demenz erkrankte und leider am 03.05.2020 verstarb. Seit Oktober 2020 arbeite ich nun als Pflegeassistentin in der ortsansässigen Klinik in der Abteilung Akutgeriatrie.

Vom Testblog zum Lifestyle- Reise- Foto-Blog
Mein Blog wurde im Oktober 2010 ins Leben gerufen – anfangs freute ich mich über die vielen Testprodukte für mich und meine Lieben. Die Reichweite wurde größer und ich habe mein Themengebiet ausgeweitet. So findet man auf meiner Seite Chris-Ta´s-Blog auch Berichte über Events, Reisen und Ausflugstipps und alles, was das Leben schöner macht.

Meine heute 12jährige Enkeltochter Virginia möchte später in meine Fußstapfen treten und meinen Blog später übernehmen. Es gibt immer wieder Beiträge, die von Virginia verfasst wurden. 

KOOPERATIONEN:
Ich freue mich über jede Anfrage, die ich gerne annehme, sofern sie zu mir bzw. zu meiner Seite passt. Auf Wunsch übersende ich auch gerne meine Mediakit. Ich teste zusammen mit meiner Familie – die derzeit aus 4 Generationen besteht und unseren Hunden Mandy und Johnny sowie Katze Mia.

Unsere Fellnasen beim Spaziergang

HINWEIS: In meinen Berichten schreibe ich meine eigene persönliche und ehrliche Meinung oder Erkenntnis nieder – positiv oder auch negativ. Da jede Person anders fühlt und auch auf Produkte anders reagieren kann, ist eine verallgemeinerte Texterstellung nicht möglich. Produkttests und gesponserte Kooperationen kennzeiche ich als „Anzeige“ 

Übrigens: Ich verwende in meinen Berichten eigens angefertige Fotos. Das Urheberrecht der angebotenen Informationen, die über Links zugänglich sind, gehören dem jeweils Berechtigten der jeweiligen Seiten. Alle genannten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

Meine Inhalte und Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

17 Kommentare

  1. Wow! 5 Generationen, das sieht (liest) man auch nicht alle Tage! Da ist bestimmt immer viel los. 😉

    So jetzt stöbere ich ein wenig in deinem Blog rum.
    Lasse dir liebe Grüsse da!
    Joanna

  2. Also wie eine Oma siehst Du aber nicht aus, meinen Respekt.

  3. Hallo Christa,
    na, du hast ja einen tollen Blog! Der feine Header oben in der Kopfleiste, die Aufteilung, alles. Bin ganz begeistert. Ich übe noch, schreibe einfach drauf los, was mir täglich so passiert und auffällt. Das mit dem Header möchte ich auch mit einigen Bilder so hinbekommen. Kannst ja mal bei mir reinlesen: http://gisiblog.blogspot.de/
    Ich schreibe aber erst einen Monat.
    Lb. Gruß aus dem Berchtesgadener Land
    Gisela

  4. OhClivia says:

    Schöner Blog! Ich nehm mir mal die Zeit und scrolle alles durch – toll und sehr interessant. So macht Blog-Lesen Spaß!!
    Liebe Grüße – OhClivia

  5. Anja says:

    Ich finde es toll, wenn mehrere Generationen zusammen unter einem Dach leben…bei uns sind es 3 Generationen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  6. Nicole Burkhardt says:

    48? Unfassbar, ich hätte dich kein Jahr älter geschätzt als mich selbst, also immerhin 12 Jahre weniger. Ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Nike

  7. ╔══════════════════ ๑ ƸӜƷ ๑ ❤ ƸӜƷ ๑ ƸӜƷ ๑ ══════════════════╗ ƸӜƷ❤ƸӜƷ ::: Hallo Christa, nette Grüße von http://www.timm-olaf.de :::: ƸӜƷ❤ƸӜƷ ╚══════════════════ ๑ ƸӜƷ ๑ ❤ ƸӜƷ ๑ ƸӜƷ ๑ ══════════════════╝

  8. Sehr schöne Seite und ein interessantes Leben hast Du. Wahrscheinlich halten Dich die kleinen Racker so jung und das ist Dein Geheimrezept 😉

  9. Hallo Christa,
    auch ich möchte Dir kurz viele Grüße da lassen. Interessante Produkttests und schöne Fotos hast Du hier – da macht das Stöbern Spaß! Auch ich schreibe für einen kleinen Blog namens Stadt-Land-Wohnen. Da ich zwei kleine Kinder habe, bleibt mir momentan allerdings nicht sehr viel Zeit dafür… 😉

    Nochmals viele Grüße,
    Kerstin

    1. Dankeschön – gerne sehe ich auch bei Dir vorbei…

  10. says:

    Hallo Christa, tolle Berichte hast du hier!
    Ich bin auch glückliche Lego duplo Testerim.

    Viele liebe Grüße.

    1. Ja super, haben am wochenende die ersten kleinen Videofilme gedreht…

  11. Angenehme Farbgestaltung und interessante Themen. Es lohnt sich, hier zu stöbern.

  12. Hallo Christa,

    na das nenne ich eine große „Testfamilie“ 🙂 Bei mir sind es „nur“ 3 Generationen und leider keine Haustiere 😉 Neue Sachen testen und die eigene Meinung weitergeben macht einfach Spaß und es sind oft sehr interessante Sachen dabei!

    Dein Blog ist richtig schön gestaltet – dezent und schön übersichtlich – finde ich richtig gut!

    Viele Grüße
    Nadine

  13. Florian Berg says:

    Bitte…Oma?? Ich bin schockiert, Chirsta! Sie sehen toll aus und haben ein toller Blog!

  14. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toller Blog – und Sie sehen wirklich großartig aus. So jung und vital…

  15. Reuters says:

    Ein toller Blog. Gute Bilder. Hier schaue ich immer wieder gerne vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.