Woche 50/12 war in meinem Briefkasten…

Schnell noch alte Führerscheine umtauschen /ab 2013 Briefporto wieder teurer
#Kinderschlafsack mit witzigem Motiv von #outdoorer.net

Allerlei der letzten TageMomentan habe ich nicht so die Lust an all den vielen Kalendern und Gewinnspielen teilzunehmen. Dennoch brachte mir die Post vergangene Woche immer wieder Päckchen mit sehr netten Inhalten. Gerade Überraschungspäckchen sind ja bekanntlich die Schönsten und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten:

VonP2 color victim bekam ich einen Nagellack in einem tollen Rot  – coole Farbe! Er kam als kleines Dankeschön – einfach so.  Vielen Dank hierfür!

Außerdem kamen auch  meine gewonnenen Druckerpatronen von BestUs. Hier hatte ich einen Gutschein im Wert von 25€ gewonnen und die Nachricht erst sehr spät gelesen. Ihr solltet unbedingt öfters in Euren Nachrichten unter „sonstiges“ nachsehen. Gerade Druckerpatronen kann man ja immer gut gebrauchen. Auch mein Mann hatte seit langem wieder einmal Glück und gewann ein Playstation-Spiel.

Das Spiel werden wir weitergeben, mein Sohn René hat ja so ein Teil zuhause stehen und kann es ausprobieren. Ich werde mir das dann auch persönlich mal ansehen, da ich ja nur die ganz alte Version kenne – wir spielten Mario Brothers so Ende der 90er… sehr lange her…

Und für Virginia beka ich diese kleine Tasche: DANKESCHÖN auch im namen von Gina und Andi für all die Kleinigkeiten, die dann doch so ein großes Paket ergaben♥

5 Comments

  1. Hey da lohnt es sich doch manchmal die Zeit zu nehmen an Gewinnspielen teilzunehmen, ich habe allerdings auch erst ein paar Tage an den ganzen Adventsgewinnspielen teilgenommen. Leonie hatte Fieber wegen der Zähnchen und ich bin dann natürlich durchgehend nur für die kleine Maus da 🙂 GGLG Desiree

Leave a Comment