Produkttest: Garnier Ultra Lift 2in1 Serum + Creme

Ringana: Naturkosmetik erfrischend anders
Shop kurios - Tante Frieda und mein Marmorkuchen nach Tante Frieda

***Anzeige***Kosmetik***
Vor einiger Zeit gab es eine tolle Aktion auf der Internetseite www.bunte.de, bei der man sich als Produkttesterin für die neue Garnier Ultra Lift 2in1 Serum + Creme bewerben. Ich habe heute die Nachricht erhalten, daß ich dabei bin und auch testen darf. Heute nun kam das Produkt an und ich möchte es Euch kurz zeigen:

Witzig gemacht: die Creme im Inneren sieht wie gewickelt aus. Drumherum ist das Serum – Gel – oder was auch immer zusehen – hier an den kleinen Blubberblasen zu erkennen:

Wenn man auf den Dosierer drückt, kommt beides vereint heraus:

Garnier Ultra Lift 2in1 Serum+Creme im Test

In der Creme sollen zwei Mal mehr natürliches Pro-Retinol enthalten sein als in anderen UltraLift Produkte. Ich bin schon sehr gespannt. Auf jeden Fall riecht die Creme einmalig gut. Beim Auftragen fühlt sie sich leicht ölig an, zieht schnell ein und ist dann aber sehr angenehm auf der Haut.  


Leave a Comment