REVIEW – #Horrorklinik – Online-shop für #Halloween #Horror

***Anzeige***

Ich habe ja von der Horrorklinik ein süßes Halloween-Kostüm für meine kleine Virginia und wollten endlich losziehen. Zuvor haben wir sie erstmal passend angemalt: 

So, jetzt kann es losgehen, die Ente ist auch dabei, da müssen ja die Süßigkeiten rein…
 
Wir haben auch an vielen Türen geklingelt.. leider haben viele nur aus den Festern geguckt und nicht geöffnet…
die hatten sicher Angst vor der kleinen Hexe *g
 
Aber wir haben nicht aufgegeben und sind fleißig weitergezogen und haben weiter an den Türen geklingelt…
und es hat sich gelohnt:
So macht Halloween Spaß und nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei
chris-tas-blog

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Steffi says:

    Hallo,

    wie niedlich die kleine Hexe 🙂

    liebe Grüsse

    Steffi

  2. Ingrid says:

    Ach wie süß ist deine kleine.

  3. […] erinnere ich mich an letztes Jahr, als ich an Halloween zusammen mit Schwiegertochter und Virginia durch die Stadt zog. Das war soo witzig… und ein echtes Erlebnis für die kleine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.