Sanft, pflanzlich & dermatologisch verträglich: dermaflor® Kosmetik

Virginia und Alina... das passt schon...
leckere Früchtchen und viel mehr: greenland Körperpflege

***Anzeige***Beauty***
Ich habe ja ab übernächster Woche endlich Jahresurlaub und wir werden statt in die Schweiz in die Türkei fliegen. Wir haben uns weitab der Bettenburgen und überfüllten Strandabschnitten ein kleines feines Hotel ausgesucht. Wir freuen uns sehr, denn hier ist wirklich Entspannung und Ruhe angesagt. Und auch Zeit für mich… und weil ich dabei auf tolle Hautpflege nicht verzichten möchte, werde ich das women pure bundle von dermaflor® mit auf die Reise nehmen.

Dieses komplette Pflegeset für 127,45€ beinhaltet alle 6 Produkte, die man zur Reinigung & Frische und Finish& Regeneration braucht. Wie bei den meisten Sachen spart man auch hier bei diesem kompletten Set 20% gegenüber den Einzelpreisen. Außerdem haben die Produkte genau die richtige Größe auch für unterwegs. Pure Pflegeserie von dermaflor Kosmetik

Reinigungmilch der Serie Pure von dermaflor

Da gerade die abends die Reinigung der Haut sehr wichtig ist, hilft die Reinigungsmilch sanft, schonend und doch gründlich die Haut von Hautschüppchen und sogar Make Up zu befreien. Viele Produkte schaffen das nicht und man muß AMU extra entfernen. Hiermit geht das ganz einfach. Die Konsistenz ist genau richtig – nicht zur flüssig, so läuft nicht das meiste gleich aus der Hand sondern bleibt da und läßt sich dann super auf der Gesichtshaut auftragen.

Das pure Gesichtswasser erfrischt nicht nur, es beruhigt auch die Haut. Es enthält keinen Alkohol dafür Lactat, was dafür sorgt, daß die Haut länger die Feuchtigkeit hält. 

Tagescreme von dermaflor

Die Tagescreme ist – wie alle Cremedosen- mit einem Schutzdeckel versehen. Die Creme hat eine sehr leichte Konsistenz und fühlt sich toll an. Wichtig für mich auch als Allergikerin ist ja auch, daß Kosmetik und Kosmetikprodukte frei von Farb- und Konservierungsstoffen ist. Auch Parfüm- und Mineralöle sind nicht enthalten und das bundle ist dermatologisch positiv getestet. Es soll sehr verträglich zur Haut sein – ich bin gespannt.

dermaflor Premiumkosmetik

dermaflor® Premiumkosmetik  enthält kostbare Ingredienzen wie Sheabutter (Karité) und Oliven-Squalan, was die Haut vor Austrocknung schützt. Die luxuriöse dermaflor® Tagescreme versorgt die Gesichtshaut mit viel Feuchtigkeit. Das führt auch dazu, daß die Haut nicht unangenehm spannt. Hier begünstigt nämlich die enthaltene Hyaluronsäure die Bindung von Wasser in derHaut und wirkt sozusagen als natürlicher Feuchtigkeitsspender.  Vor allem auch im Urlaub bei viel Sonne bemerke ich oft, daß die Haut unangenehm spannt – gerade abends nach der Reinigung, wenn ich den ganzen Tag viel außen bin. Und wenn – wie angegeben – sogar kleine Fältchen gemildert werden, wäre das ja perfekt. Vor allem in meinem Alter werden die ja nicht weniger…

Die Serie findet sicher einen guten Platz in meinem Kosmetikkoffer und nach dem Urlaub werde ich vom Ergebnis berichten.

Auch für Herren bietet dermaflor® Kosmetik tolle Einzelprodukte und ebenfalls ein bundle an. Der Preis für 3 Produkte (Männer brauchen eh nicht soviel wie wir Frauen) beträgt 69,45 €.  Ich bin gerade am überlegen, ob mein Mann sowas ausprobieren würde…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Leave a Comment