20 Jahre Balea – Happy Birthday

NEU: Whiskas® Geflügelauswahl + Gewinnspiel
Downflip-Tasche von DeinDesign™ + Gewinnspiel

Balea feiert 20. Geburtstag***Anzeige***
Wußtet Ihr schon, dass Balea – die Eigenmarke von dm – in diesem Jahr schon 20. Geburtstag feiert? Man erhält so ziemlich alles – von täglicher 
Basis- und Intensivpflege  bis hin zur Spezialpflege. Besonders toll finde ich dabei das Farbcodesystem auf den Produkten, mit denen man schnell das richtige Produkt für den jeweiligen Hauttpyen wählen kann.  deckt Balea alle Bedürfnisse für Schutz und Erhaltung der Haut ab. Das Farbcodesystem auf den Produkten hilft, schnell das richtige Produkt für den jeweiligen Hauttyp auszuwählen.

Ich mag ja vor allem die fruchtigen Düfte und das Preis-Leistungsverhältnis spricht ja wohl für sich. Nicht umsonst erfreut sich Balea einer großen Fangemeinschaft und auch ich habe hier so einige Schätzchen in Gebrauch – und auch schon an Euch verlost. 

Gestern nun erreichte mich völlig unerwartet ein kleines, feinen Päckchen von dm – obwohl Balea Geburtstag feiert werde ich (und viele andere BloggerInnen) beschenkt…

happy birthday Balea

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut – wieder tolle Dufterlebnisse… Liebes Balea-dm-Team: vielen lieben Dank dafür – und herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Jubiläum. Macht weiter so…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Leave a Comment