hochwertige BioKosmetik von Dr.R.A.Eckstein®

1-2-3.tv - Schnäppchen online und per TV
... und plötzlich fehlt was

Kosmetikproben von Dr. Eckstein

***Anzeige***Beauty***
Wer wie ich empfindliche Haut hat der sollte auf möglichst hautschonende Kosmetik- und Pflegeprodukte zurückgreifen. Die Haut zu pflegen, gesund und schön zu erhalten ist die Aufgabe der Dr.R.A. Eckstein BioKosmetik® – das Unternehmen hat seinen Sitz 
übrigens in Oberasbach, was ganz in meiner Nähe ist.

Es werden natürliche, wertvolle Grund- und Wirkstoffe sinnvoll für die Hautpflege eingesetzt und mit größter Sorgfalt zu tollen kosmetischen Produkten kombiniert. Die tägliche Pflege wird durch wertvolle Pflanzenextrakten, Blütenölen und Vitaminen zu einem Erlebnis für die Haut und schenken Momente der Entspannung und sorgen für eine schöne und gesunde Haut. Ich bekam vor einiger Zeit von meiner Schwester kleine Sachets zum Ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Haut auf diese Produkte reagieren wird.

Dr.R.A.Eckstein® BioKosmetik steht für hochwertige Hautpflege und beste Verträglichkeit Es wird Euch ein umfangreiches Sortiment für Gesicht und Körper geboten Toll finde ich auch, daß vor allem die Gesichtspflegeprodukte nach Hauttyp angeboten werden. Hier findet man z.B. Produkte für jugendliche, junge Haut, für anspruchsvolle, feuchtigkeitsarme Haut und auch für Unreine oder Mischhaut. Gerade jetzt, wo es – zumindest hier bei uns in Mittelfranken – ziemlich heiß ist, sollte man keinesfalls auf einen ausreichenden Sonnenschutz verzichten. Als ich noch jung war, machte ich mir darüber keine Gedanken aber mit zunehmendem Alter weiß man, daß man nicht ungeschützt in die Sonne gehen sollte – wir wissen ja mittlerweilen alle, daß zuviele Sonnenbäder ihre eher unschönen Spuren hinterlassen. Im Shop findet Ihr wertvolle Produkte, die effektive UVA- und UVB-Filter, Rutin, Vitamin E, natürliche Feuchthaltefaktoren, Jasmin- und Bienenwachs enthalten. Außerden sind Panthenol und Bisabolol enthalten, die die Haut beruhigen und der Haut helfen, zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück zu finden. Auch für die Pflege nach dem Sonnenbad gibt es eine beruhigende After-Sun-Pflege. Wer sich nicht so ganz sicher ist, wie er sich vor den schädlichen Sonnenstrahlen am besten schützen kann, der sollte auch unbedingt die 10 Goldenen Regeln beherzigen, die Ihr ebenfalls auf der Seite finden könnt.

weitere Proben von Dr. R.A. Eckstein im Test

Erwähnenswert ist auch die umfangreiche Pflegeserie für Männer, die ja meist in dieser Hinsicht zu kurz kommen. Die exklusive Herren-Pflegeserie mit frischem klassischem Duft ist speziell auf die Bedürfnisse ihrer Haut ausgerichtet und hilft ihr auch nach der Rasur zu einer schnelleren Regeneration.

Auf der Startseite findet Ihr unter den Favoriten die Lieblings-Produkte von Beauty-Insidern – also Produkte, die begeistern. Am Besten aber stöbert Ihr selber mal und staunt über die Produktvielfalt, die hier geboten wird.

2 Comments

  1. dr eckstein ist eine meiner lieblinge. die kosmetik ist wirklich kostengünstig und die inhaltsstoffe überzeugen.
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

Leave a Comment