5. und 6. Armband vom Blogger-Gewinnspiel: Leeds und Birmingham von beka&bell

***Anzeige***Schmuck***
Mein nächstes Armband vom Gewinnspiel, das ich Euch gerne vorstellen möchte, ist das Leeds-Exclusiv in grau. Hier dient der Hingucker – nämlich der hübsche Schmetterling – gleichzeitig als Verschluß. Das Lederband ziert eine Naht und wird doppelt gewickelt.

Auch hiervon gibt es natürlich wieder viele verschiedene Farben, so daß jeder sicher seinen Favoriten findet. Hier zeige ich Euch noch, wie der Verschluß funktioniert:

Als 6. Armband wählte ich nochmals das Birmingham, welches ich meiner Schwiegertochter schenkte, weil es ihr so gut gefiel. Vorgestellt hatte ich es Euch schon HIER

Vielen Dank wiederum an Beka&Bell♥

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.