KreativFritz Blogwichteln für Kinder – Wunschzettel von Virginia und Brooklyn

Baby Bundles - das nenn ich schnelle Reaktion! #baby
Machen Handys wirklich krank?

Ich freue mich, daß bei diesem tollen Kinderwichteln von Kreativ-Fritz soviele teilnehmen. Ich habe bereits die Namen und Adressen meiner Blogwichtelkinder erhalten und freue mich schon, daß es bald losgehen wird. Hier nun die Wunschzettel meiner beiden Enkelkinder:

Wunschzettel von Virginia:

Virginia wird demnächst 3 Jahre und bekommt von uns einen kleinen CD-Player für die Gute-Nacht-Geschichte-CD. Hier würde sie sich bestimmt über Hörspiel-CD`s freuen (z.B. Mickey Mouse, Lillifee oder Kinderlieder). Auch wären Badewasserfarben zum Plantschen toll, damit macht es ja doppelt soviel Spaß und nichts schöneres als ihr Lachen dabei. Sie liebt auch alles, was mit Basteln zu tun hat, wie z.b. Fingermalfarben, Kinderknete oder auch so kleine Bastelsets (z.B. diese Klebetiere). Am liebsten mag Sie Lernspiele, bei denen man einen Farbwürfel benutzen kann. Und Süßigkeiten gehen ja immer – außer Lakritz

Wunschzettel von Brooklyn

Brooklnyn bräuchte noch ein kleines Babymützchen für den Winter und auch ein Greifring/Babyrassel oder Babys erste Bausteine wären toll. Virginia hat ihre Babybücher damals ganz schön beansprucht, daher wären auch solche gern gesehen. Wenn sonstiges Spielzeug, dann bitte aus Stoff (Schnuffeltuch oder Stoffwürfel usw.)

Sollte uns noch was einfallen, werde ich bis zum Wochenende noch ergänzen. Dies soll ja nur eine kleine Auswahlhilfe darstellen, was die beiden Kleinen bräuchten oder gerne hätten.

Ich glaube, ich bin aufgeregter als die Kinder, die ja sicher teilweise von der Aktion noch nichts wissen *gg

Leave a Comment