D-Toy: damit wird auf der sicheren Seite gespielt

Ob Jung oder Älter: Schulranzen.com bietet für jeden was
ENDLICH: ICH HABE ES MEHRFACH GETAN

***Anzeige***

Wie Ihr ja schon wisst, steh ich nicht so auf Plastikkram zum Spielen sondern schenke lieber Spielwaren, die ohne Schadstoffe und möglichst aus erstklassiger Qualität bestehen. Bei D-Toy gibt es nicht nur tolle Spielwaren „Made in Germany“ sondern man achtet zudem noch auf Lieferanten, bei denen Qualität zum traditionellen Teil der Firmenphilosophie gehört. 

Auf der Seite kann man entweder nach Rubriken stöbern oder man sucht im Spielzeug-ratgeber nach Spielwaren, die entsprechend dem Alter des Kindes aufgeteilt sind, wobei es natürlich auch immer auf das Kind selber ankommt. Hier sei die Altersangabe als Hilfe anzusehen, wenn man so gar nicht weiß, was man z.B. zu einem Kindergeburtstag der Kindergartenfreunde mitbringen könnte. 

Ich habe hier viele hübsche Dinge entdeckt, nur denke ich wäre die Wohnung zu klein für all die ganzen Sachen. Jetzt kommt ja bald Baby2 und besonders Holzspielwaren liebe ich nicht nur wegen der Langlebigkeit sondern auch weil sie umweltfreundlich hergestellt sind und aus nachhaltiger Produktion stammen. 

Bei Oma ist jetzt der Dino los, der von D-Toys direkt bei mir eingezogen ist:

Big Belly Bank - Dinosaurier-Sparbüchse für Kinder

Mit dieser tierischen Spardose können jetzt die Cent- und Eurostücke gut verstaut werden. Wir haben ja meist Virginia Geldstücke ins die Hand gedrückt und diese verschwanden dann meist in irgendeiner Tasche. Damit die Geldstücke nicht mehr in der Waschmaschine landen – das kennen sicher viele von Euch – werden diese jetzt von Dino verschluckt.

Virginia füttert ihre neue Big Belly Bank-Sparbüchse

Das witzige dabei ist ja, daß mit dem Pinzettengriff die Geldstücke in den Schlitz gegeben werden und diese dann den langen Schlund hinunterrollen. Im Bauch werden die Geldstücke (es passen bis zu 1000 Stück hinein) gesammelt und wenn die BigBellyBank-Sparbüchse voll ist, kann man sie ganz einfach entleeren, da hierzu lediglich die Schraube aufgemacht werden muss.

Die BigBellyBank-Spardosen werden in einer Behindertenwerkstatt hergestellt, werden mit formaldehydfreiem Leim verarbeitet und sind schweiss- und speichelecht. 

Bei D-Toy könnt Ihr sogar auf Rechnung bestellen und ich bin mir sicher, hiermit könnt Ihr jedes Kinderherz höherschlagen lassen. Es gibt doch nichts schöneres als lachende Kinderaugen…

3 Comments

Leave a Comment